für mich auch nicht...
moonwatch, 007 und teilweise vintage ist ok, der rest von O., na ja
Druckbare Version
für mich auch nicht...
moonwatch, 007 und teilweise vintage ist ok, der rest von O., na ja
wie sagte es jemand, es gibt bessere eta-einschaler..
schoene uhr.
Viel Spaß mit der GMT.
schöne Uhr gefällt mir auch. viel spass damit!!!!!
finde ich auch ....Zitat:
Original von Mawal
Glückwunsch...auch wenn diese Omega nicht ganz auf meiner Linie liegt!
weißes ZB ist TOP ... nur die Zahlen der Lünette etwas zu mächtig
Herzlichen Glückwunsch und lass dich von so manchen negativen Äußerungen nicht abschrecken. Omega baut schöne und auch sehr gute und feine Uhren.
Ich selbst habe SMP James Bond, DeVille Chronograph mit weißem ZB und Planet Oceam 45mm.
Viel Freunde noch mit deiner neuen Omega
Glückwunsch, schöne Uhr!
Ich selbst habe mir erst kürzlich eine neue Speedy Prof. gekauft und habe mehrere schöne vintage Omega Uhren.
Ich finde, daß Omega früher viel schönere Uhren hergestellt hat...
Im Sommer mit weißem Blatt bestimmt sehr schön. Glückwunsch von mir
das ist richtig, die weisse GMT ist ab werk komplett "brushed", sowohl gehäuse als auch band. die weisse hat im gegensatz zur schwarzen GMT auch nicht den "50 years" boden. (der besitzer möge mich berichtigen falls doch)
habe mir die weisse auch mal geholt mir hat das gebürstete finish aber nicht so gut gefallen wie das polierte der anderen SMP. vor allem das band mit den polierten stegen sieht m.e. viel besser aus.
schade denn das weisse ZB mit der lünette ist wirklich schön.
ET
Zitat:
Original von X-E-L-O-R
Habe da noch eine Frage: Auf dem Foto sieht es so aus, als wären Gehäuse und Band komplett satiniert. Dies ist ja nicht bei allen SMP Modellen so. Kannst Du was dazu sagen? Kam die Uhr so aus dem Laden?
Gruß Frank
Die weisse GMT find ich persönlich sehr schön.Hätte ich mir auch mal beinahe gekauft.
Vor allem die grossen Leuchtindexe sind der Hit.Die strahlen fast heller als die Indexe von meiner Doxa Sub 750 T und das will schon was heissen!
Viel freude mit Deiner neuen Uhr.
Gruss,Oliver
Da die Indexe aufgund der extrem Starken Leuchtmasse eigentlich immer leuchten ist´s meines Erachtens OK mit der Ablesbarkeit.Zitat:
Original von liberalix
Sehr schönes Stück, herzlichen Glückwunsch dazu. Praktische Frage: lassen sich die Zeigerstellungen gut erkennen, Fotos trügen manchmal :D
Gruss,Oliver
@Winchester: Wie zufrieden bist du mit deiner GMT? Wie sind die Gangwerte?
Lässt sich deine Lünette auch so leicht drehen? Also meine geht viel leichter als bei der SMP 300. Ist das normal??
Zitat:
Original von LV Gott
nix für mich...
*unterschreib*
DitoZitat:
Original von Sub-Date
Zitat:
Original von LV Gott
nix für mich...
*unterschreib*
glueckwunsch zu deiner neuen.
glückwunsch, ich finde die uhr sehr schön. :gut: :gut: :gut: