Einer meiner Freunde wurde diese Woche eine GMT II von seiner kleinen Tochter auf den Boden geworfen und landete genau auf der Krone!
Nun ist sie beim Konzi zur Rep, denn sie ist stehen geblieben!
Druckbare Version
Einer meiner Freunde wurde diese Woche eine GMT II von seiner kleinen Tochter auf den Boden geworfen und landete genau auf der Krone!
Nun ist sie beim Konzi zur Rep, denn sie ist stehen geblieben!
N' schönen Freitagabend, Freunde.
So, nach 650 km Autobahn etwas happa happa gemacht (schwäb. Wurstsalat mit geilen Zwiebeln, natürlich self-made), jetzt gehts erstmal Musikmachen in den Keller http://www.chrlen.ch/gl/images/smilies/band.gif- gut, dass nebenan der Friedhof ist http://www.world-of-smilies.com/html...s/musik/17.gif .
Ups, soll ich meine GMT lieber daheim lassen, unser Basser hat auch ne kleine Tochter :D ...
wow, du spielst inner band - welche musikrichtung?
Wir sind eine Vereinigung ehemaliger Schulkameraden =) und treffen uns jeden Freitag abends so zum Abschütteln des Wochenstresses, den jeder von uns so hat. Das machen wir jetzt schon seit 13/14 Jahren so, aber eher für uns.Zitat:
Original von Kiki Lamour
wow, du spielst inner band - welche musikrichtung?
Ab und zu ein kleiner Auftritt, eher im privaten Rahmen, ist auch mal drin, soweit wir Zeit zum Programm-Üben haben.
Stilrichtung ist 70er/80er, entweder Cover oder auch eigenes Liedgut im 70er-Stil.
hört sich nett an, schade das ihr soweit weg wohnt, sonst würd ich mal vorbeischauen und mit meiner klampfe nen bisschen mitmachen.. ;)
Na, vielleicht lässt sich ja mal ein Forumsabend vertonen :D ... kleiner Auftritt von "Little Pepsi and the furious Crowns" vielleicht :D ..Zitat:
Original von Kiki Lamour
hört sich nett an, schade das ihr soweit weg wohnt, sonst würd ich mal vorbeischauen und mit meiner klampfe nen bisschen mitmachen.. ;)
Gruss "Superlative Headbanger Officially hinundhergeshaked" Rainer - muss jetzt los =) ..
viel schbass!!
Freitag abend sitze ich hier vor dem sch.. PC und bin forisch unterwegs !
Rolex abziehen-NEIN - nur wenn meine Frau sagt , es kratzt !