T-O-G mit WG Lynette ?? 8o
Da ist mir letztens einer durch die Lappen gegangen :wall: :wall:
Ansonsten, schöne Sammlung :))
Druckbare Version
T-O-G mit WG Lynette ?? 8o
Da ist mir letztens einer durch die Lappen gegangen :wall: :wall:
Ansonsten, schöne Sammlung :))
tolle Sammlung - schöne Uhren - schöne Fotos - bringt mich wirklich zum Nachdenken, mir eine neue Kamera(mit Makrofunktion) zuzulegen.
Viele Grüße - Markus1
..danke für die Blumen Euch allen! Sind noch lange nicht alle Modelle drauf, habe hier noch ein paar eeeecht schöne Vintage-Subs & Sea Ds., die sind aber alle in Köln... ;)
Der Sinn der Sache war aber eigentlich, denjenigen unter Euch, die genausowenig Ahnung von Photographie haben wie ich (nämlich NULLINGER), mal zu zeigen, das es wirklich einfach ist, mit diesem Gerät (es gibt einen Gott!!! 8)) klasse Aufnahmen zu machen, ohne, dass man dafür studiert haben muss!
Und in ein paar Montagen werfen sie einem das Ding bestimmt für ein paar Cent hinterher! Also merkt Euch dieses Teil!
Nein, ich arbeite nicht bei Fuji! ;)
Ja aber es liegt normalerweise nicht an der Kamera - Tipps wie man das im Prinzip mit jeder Kamera hinbekommt gibt es HIER
Ist nur wichtig, dass das Licht passt - Makrofunktion ist nur für Makroaufnahmen notwendig, aber nicht für Uhrenfotos.
Zitat:
Original von THX_Ultra
Ja aber es liegt normalerweise nicht an der Kamera - Tipps wie man das im Prinzip mit jeder Kamera hinbekommt gibt es HIER
Ist nur wichtig, dass das Licht passt - Makrofunktion ist nur für Makroaufnahmen notwendig, aber nicht für Uhrenfotos.
...ich hab ja gesagt: OHNE, dass man studiert hat! :] :] :]