Ich bin echt mal gespannt, wie hoch der gehen wird http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif
Druckbare Version
Ich bin echt mal gespannt, wie hoch der gehen wird http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif
:muede: :muede: Irgendwann bekomme ich einen...
los jungs, auf in den Kampf ... ich geb mich geschlagen ... DIESMAL
Ich mache im Moment auch nicht mit ;)
Gruß,
István
Was sollte man für ein 300M Anker hinblättern müssen, oder hat jemand ein 300M (Proletar ) Anker für mich?
ich will auch so einen 300m Anker mit dem gruenen aufkleber ueber der 200!
jammerjammerjammer
marc
ich will auch noch einen 200m Anker,werde mal die Auktionen im Auge behalten ;) =)
Wenn so die Absprache aussieht, na denn viel Spass ;)Zitat:
Original von Der Stahlmann
ich will auch noch einen 200m Anker,werde mal die Auktionen im Auge behalten ;) =)
Hm,noch son Anker,da biet ich auch mal ein bisschen mit.
Du auch 8o
auf beide ?
:D
Das nenne ich mal eine klare Absprache :DZitat:
Original von watoo
Hm,noch son Anker,da biet ich auch mal ein bisschen mit.
Wenn der Hype vorbei ist schlage ich dann endlich zu, einer fehlt aber nicht für die KOHLE::::KRANK!!!!
lasst lieber die finger davon, die kette ist nich orschinaaal :D
und außerdem will ich den haben =)
war heute im rolexladen, ein anker bitte, glaube habe noch einen, geht nach hinten, kommt wieder, hier ein orginal anker auf kosten des hauses.
merci und auf wiedersehen.
es gibt nichts,was es nicht gibt.
gute idee. ich gehe bis 500€ mit. bitte nicht überbieten. ich suche doch sooo lange....=)=)Zitat:
Original von Ralph
Hallo Zusammen,
können wir uns vorher absprechen wer den Anker nun von uns ersteigert? bzw. interesse hat und mitbietet.
Nicht,daß auf einmal horrente Preise dafür gezahlt werden müssen ;)
Geschickt abgelenkt. :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von montana-max
hier ist noch einer
Anker 660
denn will ich haben
ps zwei sind nicht genug =)
Ich sehe aber alles... :D :D :D
Ihr seit doch nicht ganz ... warum bietet ihr Euch gegenseitig hoch? ?( DIe Anker gehen alle über 100 Euro weg, dafür möchte ich wetten.
Aaaalso Absprachen bei eBay-Auktionen funktionieren!
Ich hab das einige Jahre betrieben, auf meiner Haupt-Sammelleidenschaft, alte Schlüssel und Schlösser.
Wichtig ist dabei, dass man sich in geschlossener Gruppe (sic!, hier also nicht :D ) gegenseitig informiert und sich auch fair über die Preise abstimmt.
Da kommt dann auch mal ein "den lass ich Dir, hab ja grad gestern einen feinen bekommen weil Du verzichtet hast", oder eben die Hinweise auf super seltene Sachen, die man alleine übersehen hätte, wenn der Andere grad kein Geld hat.
Ach ja, und mehr als 5 Personen vertägt so eine Absprache auch nicht, meist ist bei 4 schon Schluss...
Aber man kann ja durchaus hier den "Suche Fred" aufmachen und sich danach per PM oder Mail abstimmen...
Bye
Marko
P.S. suche bezahlbare Ex1 aus 1965... ;)
8o 8o 8o Bilder bitte!Zitat:
Original von Reckel
auf meiner Haupt-Sammelleidenschaft, alte Schlüssel und Schlösser.
Ähm, DAS ist der Grund, warum meine Homepage zu dem Thema seit 2001 brach liegt - ich bekomme sie nicht so abgelichtet, wie ich mir das vorstelle - und bei ca. 400 Schlössern und 1200 Schlüsseln ist es auch ein Mamutaufgabe sowas zu machen - ok, ich würde wohl nicht mehr als die Hälfte Katalogisieren wollen.
Aber demnäx steht eh mal eine Bestandsbereinigung an, und ich hab grad eine Vitrine bekommen in die ein Teil rein soll.
Dann mache ich mal ein paar Schüsse... So römische Hebe-Scvhiebe-Ringschlüssel neben Amphorenscherbe ;)
Bye
Marko
aber kein 200er ;)Zitat:
Original von Rolexswiss
war heute im rolexladen, ein anker bitte, glaube habe noch einen, geht nach hinten, kommt wieder, hier ein orginal anker auf kosten des hauses.
merci und auf wiedersehen.
es gibt nichts,was es nicht gibt.