Sehr schön auf den Punkt gebracht, Gahrro!
Druckbare Version
Sehr schön auf den Punkt gebracht, Gahrro!
Was ist denn ein "Maxidial"?Zitat:
So wird sie kommen. Maxidial und SEL.
Danke,
Klaus
der Spekulant sagt...wir werden sehen =)
stimmt es, dass sich das non Sel Band geschmeidiger an das Handgelenk legt als das Sel-Band ?
Zifferblatt mit größeren Indizes ... wie bei der LV ...Zitat:
Original von belray
Was ist denn ein "Maxidial"?Zitat:
So wird sie kommen. Maxidial und SEL.
Danke,
Klaus
OK, danke Harald. :)
Zitat:
Original von phoebus
stimmt es, dass sich das non Sel Band geschmeidiger an das Handgelenk legt als das Sel-Band ?
Jungs, bitte beantwortet die Frage ... der Threadersteller läßt nicht locker* ;)Zitat:
Original von phoebus
* Okay, mich interessiert's auch.
Thx. in advance & Cheers
Laubi
Geschmeidigkeit ist ein interpretationsfreudiger Begriff ;)Zitat:
Original von Laubi
Zitat:
Original von phoebus
Jungs, bitte beantwortet die Frage ... der Threadersteller läßt nicht locker* ;)Zitat:
Original von phoebus
Thx. in advance & Cheers
Laubi
Es liegt immer am Träger der Uhr. :D
...Hannes zeig uns doch mal das original des Bildes :D
Zitat:
Original von phoebus
nein :gut:
Aber Ihr habt doch sicher eigene Erfahrungswerte.Zitat:
Original von AUTOMATIC
Geschmeidigkeit ist ein interpretationsfreudiger Begriff ;)Zitat:
Original von Laubi
Zitat:
Original von phoebus
Original von phoebus
Thx. in advance & Cheers
Laubi
Es liegt immer am Träger der Uhr. :D
was nützen Dir fremde Erfahrungswerte, wenn Du evtl. eine andere Erfahrung machst ?????
Ich jedenfalls kann nicht bestätigen, dass sich das eine oder das andere angenehmer trgen lässt......
Kann man die neue SubNoDate auch beim Duschen tragen? :D
Was ist daran so schlimm wenn Ihr mir eure eigenen Erfahrungswerte mitteilt.
Natürlich sind die eigenen Erfahrungswerte entscheident.
Bisher habe ich noch keinen Unterschied beim Tragekomfort zwischen SEL und Non-SEL Band bemerkt.
Ja, jedoch "nur", wenn Du (geplant) nicht länger als einen Tag duscht.Zitat:
Original von Mücke
Kann man die neue SubNoDate auch beim Duschen tragen? :D
Praktisches Bsp.: Du stellst Dich Freitag Nachmittag unter die Dusche und das gefällt Dir sooo gut, dass Du nicht aufhören kannst, dann weißt Du bei der 14060M ggf. gar nicht mehr, welcher Tag ist. Dann empfiehlt sich definitiv die 16610. ;)
_Was_ Du schreibst ist egal, aber ich finde das Layout Deines Postings hervorragend!Zitat:
Original von phoebus
Was ist daran so schlimm wenn Ihr mir eure eigenen Erfahrungswerte mitteilt. (...)
:D
SCNR & Cheers
Laubi
Nie und nimmer gibt es SEL für die 14060. Da wette ich ne Flasche Sekt drauf
ich wette nen piccolo das die 14060 MG kommt - mit Glasboden :D :D :D :DZitat:
Original von elmar2001
Nie und nimmer gibt es SEL für die 14060. Da wette ich ne Flasche Sekt drauf
spass beiseite, ich hab ne 14060 M mit non sel und ne sd mit sel - tragen sich beide hervorragend :gut: :gut:
Also ich oute mich jetzt wahrscheinlich als totaler Geschmacksverweigerer und Neuling aber ich fände eine Uhr,wie die in Hannes Bild durchaus ansprechend.
Hat dann leider nicht mehr so viel mit der Originalen zu tun aber die Zeit schreitet nunmal voran.
Gruss,Oliver
Ist doch prima ,wenn sich alle ne " NEUE " 14060M ,wegen eines anderen Bandanstoßes kaufen und ihre " Alten " dann verschleudern.
Macht ja total Sinn.......
Würde ich mir noch eine oder besser zwei " Alte "zulegen .
Angebote bitte unter PN :D
G. Frank