elamar, du gehst ins fitness-studio??
und warum sieht man nix???? :D :D :D :D :D
Druckbare Version
elamar, du gehst ins fitness-studio??
und warum sieht man nix???? :D :D :D :D :D
Meinen Bauch kann man doch schon erkennen, oder?
....ja, sogar von ddorf aus....lol ;)
Meine aktuellen Uhren trage ich in der Sauna, die Vintages nicht.
ich behalte auch seit Jahren meine Uhren (GMT II inbegriffen) in der Sauna an; habe noch nie Probleme bekommen.
Je nach dem wo man hingeht ist das auch besser, so ein Kabinenschrank wird gerne schon mal fremdgeöffnet. :D
Vorsicht, ich bin in der Nähe, ca. 50km von D´dorf entfernt. Gleich gibbtet Haue ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
....ja, sogar von ddorf aus....lol ;)
aber ich muss dir recht geben elamar, ich zieh meine uhren auch immer aus wenns mal etwas härter wird, schadet ja nun wirklich nicht..
Ihr Schmuckies! :rolleyes:
aber im Büro trägst Du sie noch .... ;)Zitat:
Original von elmar2001
Ich mach sie ab bei Beansprunchen jeder Art, ob im Fitnessstudio oder beim Heimwerken oder wo auch immer. Schanden tut das jedenfalls nicht ;)
naja, wozu eigentlich die Frage auf "Saunafestigkeit".. :tongue: wenn eine Rolex eine Himalaya-Expedition :gut:aushält, dann kann man mit der eigentlich alles machen...grins...
He Kiki, wann wirds bei dir schon mal härter :DZitat:
Original von Kiki Lamour
aber ich muss dir recht geben elamar, ich zieh meine uhren auch immer aus wenns mal etwas härter wird, schadet ja nun wirklich nicht..
ruuuudi,
darauf warte ich ja seit 30 jahren... :D :D
Wo werden denn solche Saunafeste gefeiert?
Zitat:
Original von Kiki Lamour
Hättest ja wissen können, dass es bei einem Konzert der Dead Trousers härter werden könnte.
Deine GMT musste es ausbaden. http://www.cosgan.de/images/smilie/v...edene/a065.gif
*salzindiewundenstreu*
lol, einmal hab ich auf metin gehört... :D :D :D
Du sollst nicht auf Metin Kaplan hören. ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
lol, einmal hab ich auf metin gehört... :D :D :D
solange die WADI okay ist, kein Prob !
Uhr in der Sauna? Sieht doch irgendwie komisch aus!
Nö. Ohne Uhr wäre ich ja NACKT! 8o