Lassens wirs gut sein, habe vielleicht auch ein
wenig überzogen.;)
Gibt sicher andere Probleme die es Wert sind
sich zu streiten!
Druckbare Version
Lassens wirs gut sein, habe vielleicht auch ein
wenig überzogen.;)
Gibt sicher andere Probleme die es Wert sind
sich zu streiten!
Okay, gerne-ich will mich ja hier auch nicht ärgern!
na logo mit stahlarmband!
muss aber dazu sagen, das ich in allen drei fällen die uhr auf ner börse gekauft habe.
und ja, ich war sehr zufrieden mit der uhr, nur war der handaufzug für mich halt nichts...
butch und indiana
http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h055.gif
Nehm die Rolex :gut:
Die Uhr wird von Omega sehr gut verkauft und ist einer der StützenZitat:
Original von michi_69
Ist das Teil so schwer verkäuflich ? ich dachte die ist relativ begehrt? handelt es sich hier um das Teil mit Edelstahlarmband? Warst Du zufrieden mit der Uhr?Zitat:
Original von Kiki Lamour
lol, wassn hier los?
ich denke butch meinte (so hab ichs jedenfalls verstanden) den graumarktpreis, der szZ auf 1600€ steht, nur damit bekommt man derzeit schwer eine an den mann.
für 1500€ solltest du eine nigelnagelneue mit etwas geduld bekommen, gebraucht je nach zustand 1200-1300€
glaubt mir, ich hatte schon insgesamt 3 stück...lol
Wenn jemand die Uhr neu für den o.g. Preis verkaufen möchte, so kann er mir 'ne PN schreiben.
Gruß
Michael
der Marke. Viele Hersteller werden mit solchen Rabatten verkauft das ist nichts ungewöhnliches!
:oops: :oops: :oops: Ich komme aber nicht aus Köln! :D :D :DZitat:
ich würde die Uhr eh nur gelegentlich tragen und da finde ich den Handaufzug sehr "charmant". Das Werk ist von Lemania, ja? Und auf den diversen Uhrenbörsen sind diese Preise realisierbar?! Dann werd' ich mal eine besuchen müssen!Zitat:
Original von Kiki Lamour
na logo mit stahlarmband!
muss aber dazu sagen, das ich in allen drei fällen die uhr auf ner börse gekauft habe.
und ja, ich war sehr zufrieden mit der uhr, nur war der handaufzug für mich halt nichts...
Gruß
Michael
wie gesagt, preise haben ein wenig angezogen in letzter zeit, rechne mal mit etwas verhandlugsgeschick ca. 1550€, dafür aber bestimmt....Zitat:
Original von michi_69
ich würde die Uhr eh nur gelegentlich tragen und da finde ich den Handaufzug sehr "charmant". Das Werk ist von Lemania, ja? Und auf den diversen Uhrenbörsen sind diese Preise realisierbar?! Dann werd' ich mal eine besuchen müssen!
Gruß
Michael
über techn. fragen, sowie modellvariation bitte unseren speedybeauftragten "siebensieben" befragen, der kann dir ALLES dazu sagen...
woher kommst du?
...ersatzweise "Rufus Mücke" und/oder "Sushi"....!Zitat:
Original von Kiki Lamour
über techn. fragen, sowie modellvariation bitte unseren speedybeauftragten "siebensieben" befragen, der kann dir ALLES dazu sagen...
Mehr Info bekommst Du bei keinem Konzi...!
Ich arbeite in Frankfurt. Am Wochenende bin ich in Baden-Württemberg zu Hause, in der Karlsruher Ecke!Zitat:
Original von Kiki Lamour
wie gesagt, preise haben ein wenig angezogen in letzter zeit, rechne mal mit etwas verhandlugsgeschick ca. 1550€, dafür aber bestimmt....Zitat:
Original von michi_69
ich würde die Uhr eh nur gelegentlich tragen und da finde ich den Handaufzug sehr "charmant". Das Werk ist von Lemania, ja? Und auf den diversen Uhrenbörsen sind diese Preise realisierbar?! Dann werd' ich mal eine besuchen müssen!
Gruß
Michael
woher kommst du?
ich fragte deshalb, um dir eine börse zu empfehlen.
in ffm sind öfters welche, klein aber dort wirst du fündig... :gut:
@ michi_69: Nimm die Speedy,ein echter Klassiker.
Sporties wirst du beim längeren Aufenthalt im Forum eh noch kaufen.
les dich mal ein bißchen über die speedys ein und du wirst eine wollen.
dank 77 :gut: folgender link:
Omega Speedmaster Historie
äh sorry nochmal. die speedy hat nen LP von 2200 und die gibts echt neu für 1500.... 8o
wo?!??!
Zitat:
Original von biffbiffsen
äh sorry nochmal. die speedy hat nen LP von 2200 und die gibts echt neu für 1500.... 8o
wo?!??!
Beim Graumarkthändler deines Vertrauens. :D
Zum Beispiel hier. Ist aber etwas über 1500,-
Alternativ mit etwas Geduld bei Ebay.
auf jeder börse...
aber auch dort wurden die preise etwas nach oben korrigiert.
dennoch dürfte eine neue speedy nicht über 1550€ liegen, zuminest war das meine persönlich erfahrung.
von daher entweder beim konzi oder auf ner börse, aber finger weg von den angeboten in der bucht
Hallo Andreas,Zitat:
Original von Kiki Lamour
auf jeder börse...
aber auch dort wurden die preise etwas nach oben korrigiert.
dennoch dürfte eine neue speedy nicht über 1550€ liegen, zuminest war das meine persönlich erfahrung.
von daher entweder beim konzi oder auf ner börse, aber finger weg von den angeboten in der bucht
weißt Du, wann demnächst eine Börse in Frankfurt oder in Ba-Wü stattfindet?
Gruß und danke für die Infos
Michael
Hi,
am 02.04. ist wieder einer in FFM
:gut:
Danke!Zitat:
Original von Kiki Lamour
Hi,
am 02.04. ist wieder einer in FFM
:gut:
Ist das die Börse, die in diesem Hotel an der Konstablerwache stattfindet?
Gruß