hehe, "Pforzheim", und sein Gegenüber wischt sich das Gesicht ab .... :DZitat:
Original von honi
..."do you know Pforzheim?"
Druckbare Version
hehe, "Pforzheim", und sein Gegenüber wischt sich das Gesicht ab .... :DZitat:
Original von honi
..."do you know Pforzheim?"
Ich werde wohl gerade missverstanden, ich wollte nicht sagen das das zifferblatt den aufdruck aus deutschland hat sondern, wenn es das in deutschland gibt, dann erst recht da unten auch.
Oder vielleicht ist es ja wirklich von rolex so ausgeliefert worden.
salut
die b&s ist aber mit 6900 nicht gerade ein schnappchen
da kannste fast normale gmt's im multipack kaufen
das wappen ist halt teuer custommade
grezz
So ein kundenspezifisches Wappen wurde bei Rolex angefertigt. Das war bis Mitte der 70er so üblich.
Mich wundert nur, dass es mehrere Versionen gab.
.
Wieder was dazu gelernt, warum hat man bei rolex damit aufgehoert?
Firmen-Politik!
damals gab es "Dominos Pizza"-Rolexe etc...
Dann sind die alten ja wohl ziemlich gesuchte stuecke.
Hatte am WE Gelegenheit, meine dealer-szene aufzusuchen und habe selbstredend von dieser GMT geschwaermt. Keiner hatte je so eine Uhr in der Hand, was die Theorie von Georg bestaerkt, dass die Uhren als Erinnerung das Land verlassen haben...
Der Markt ist gesaettigt mit Omanischen, Kuweitischen, Saudi-Arabischen, Iranischen und Irakischen Praesentations DJ und DD... Sportmodelle = nullkommanull
Morgen dann den update fuer das Dubai-Special-Einkaufsberatung...
lg marc
Georg, kann es nicht eher sein dass es nur eine einzige richtige Version gibt und die anderen Versionen schön fleissig von irgendwelchenAsiaten angefrtigt werden, die immer mal wieder was anders machen oder vergessen an den "Originalen"? MIr wärs fast zu heiss ...
hier gibt es so eine Pizza-Watch!!!!!!
DOMINO
und weils so schoen ist:
domino sammlung die 2te
lg marc
Hi Elmar,Zitat:
Original von elmar2001
Georg, kann es nicht eher sein dass es nur eine einzige richtige Version gibt und die anderen Versionen schön fleissig von irgendwelchenAsiaten angefrtigt werden, die immer mal wieder was anders machen oder vergessen an den "Originalen"? MIr wärs fast zu heiss ...
nichts genaues und offizielles weiss man nicht! Alles nur Vermutungen.
Beispiel:
Ich kann mir für ein paar Euros auf meine Golfbälle, Feuerzeuge und Kugelschreiber ein Firmenlogo machen lassen. Genauso einfach ist auch das Bedrucken von Zifferblättern. Profi-Arbeiten kosten ca. 50-80 Euros.
Also Holzauge sei wachsam.