und wenn jemand so´ne oma hat - kann er mir die mal leihen :DZitat:
Original von goldman40
Hat einer von Euch Omas die so großzügig sind.
Druckbare Version
und wenn jemand so´ne oma hat - kann er mir die mal leihen :DZitat:
Original von goldman40
Hat einer von Euch Omas die so großzügig sind.
also dieses modell auf dem foto ist echt (hatte ich schon mal). stellt sich nur die frage, ob mann dieses dingen dann auch bekommt, er lehnt ja pers. übergabe ab... vorsicht und augen auf! 8o
Eine Oma kann sich locker zwei miese Fakes leisten! ;)Zitat:
Original von goldman40
Der Verkäufer Horzuf79 hat vor ca. 2 Wochen eine Submariner St/Go. bei Ebay angeboten, als ich ihn nach der SN der Uhr und der Herkunkt fragte per Email bekam ich zur Antwort das er die Uhr von seiner Oma zu Weichnachten bekommen habe, soviel zur Glaubwürdigkeit. Hat einer von Euch Omas die so großzügig sind.
Viele Grüße Goldman40
bis auf die luenette finde ich sie ok.
Also meine Oma war auch sehr grosszuegig, vorallem wenn es um waffen ging, was meinen eltern nicht so recht war, konnte ich immer auf meine oma zaehlen.
von ihr habe ich meinen ersten colt SAA 45LC mit elfenbeingriffschalen bekommen.
Sie war schon cool drauf.
Lünette ist mit Sicherheit nachträglich verbastelt.......sog. "Pforzheimer Lünette"......
Hallo all,
hatte so ein Teil schon in der Hand. Die Lünette ist Orginal, nur die Steine wurden nachträglich dran gemacht. Ob Rolex es vor 25Jahren selbst war oder ein anderer kann ich nicht sagen. Würde so ein Teil nur nehmen, wenn ich die Steine prüfen und das Werk sehen könnte.
Gruß
Uwe
Dieses nachträgliche "Verschönern" der Lünetten mit Steinen wurde und wird gerne bei Schmuckfirmen in Pforzheim betrieben......daher der Begriff "Pforzheimer Lünette". Gibt sogar Gerichtsurteile, die sich damit befaßt haben (da wollte Rolex Köln nach der Revision solche verbastelten Uhren einbehalten....).
Hallo Kollegen,
wer lesen kann, ist stets im Vorteil, so die Volksmeinung. Also lesen wir den Angebotstext einmal sorgfältiger durch:
Da wimmelt es von "neudeutschem" Kauderwelsch: "100% Authentic Rolex 18kt. Solid Gold, President Date." Der Schreiber hat wahrscheinlich keinen Schimmer, was das in Deutsch heißt. Muß man auch nicht, wenn man die Uhr hier im Laden kauft, dann ist der Text natürlich nicht in "neudeutsch" abgefasst.
Mal ehrlich, niemand von uns hat es zur Originalen gebracht, ohne fehlerfrei seine Muttersprache zu beherrschen. Und dann lesen wir: "Das Uhr wird mit alle Papiere + Original Rolex 18kt. Solid Gold
Case geliefert
Ich garantiere für die Echtheit dieser Uhr !
Der Versand wird in versicherten päckchen durchgeführt !
Privatverkauft = rückgabe ausgeschlossen !"
Also denn: "Ich wünsche viel Spaß beim bieten"
Und ich wünsche dem Käufer einen guten Rechtsanwalt!
Bernd
Fliege am Sonntag für 3 tage nach spanien also wenn jemand billige fakes braucht und sich auch selbsständig machen will ;)
weis nicht ob es sich bei der uhr um ne echte handelt oder nicht aber bei dem angebotstext würde ich persönlich nix kaufen : keine persönliche übergabe, kein rückgaberecht................. wer ist bitte so dumm und gibt da ein gebot ab?????
Doch es gibt so grosszügige Omas. Meine hat mir ein Haus geschenkt!
ich find deinen komment. total daneben. fliegst du allein nach spanien oder haste dieine erziehungsberechtigten dabei?
ne papa und mami bleiben zuhause!! mein zivi kommt mit der will sich auch selbsständig machen :)
=)was ein lustiges ührchen =)
Also da hat der Bernd schon recht. Ich denke, unser "Originalitätsanbieter" hat diese Textpassagen von der Rückseite der gezeigten Uhr abgeschrieben =)Zitat:
Original von califix
Hallo Kollegen,
wer lesen kann, ist stets im Vorteil, so die Volksmeinung. Also lesen wir den Angebotstext einmal sorgfältiger durch:
Da wimmelt es von "neudeutschem" Kauderwelsch: "100% Authentic Rolex 18kt. Solid Gold, President Date." Der Schreiber hat wahrscheinlich keinen Schimmer, was das in Deutsch heißt. Muß man auch nicht, wenn man die Uhr hier im Laden kauft, dann ist der Text natürlich nicht in "neudeutsch" abgefasst.
Mal ehrlich, niemand von uns hat es zur Originalen gebracht, ohne fehlerfrei seine Muttersprache zu beherrschen. Und dann lesen wir: "Das Uhr wird mit alle Papiere + Original Rolex 18kt. Solid Gold
Case geliefert
Ich garantiere für die Echtheit dieser Uhr !
Der Versand wird in versicherten päckchen durchgeführt !
Privatverkauft = rückgabe ausgeschlossen !"
Also denn: "Ich wünsche viel Spaß beim bieten"
Und ich wünsche dem Käufer einen guten Rechtsanwalt!
Bernd
Gruseliges Teil,
kein Wunder das er das verkaufen möchte.
Wie heisst es so schoen es gibt fuer alles einen kaeufer und jeden tag steht ein dummer auf, man muss ihn nur finden.
Gruss
Chris
Das hat er mir geschrieben:
Danke,
Morgen wird in Paderborn übergabe statt finden.
Sie haben gefragt ob kann ich noch mehr von Rolex besorgen.
Klar! Was suchen Sie genau?
Ich besitze auch viele Uhren von Elgin.
Und noch was...Ich denke Sie sind ein bisschen Eifersüchtig, weil jemand viel reicher als Sie ist.
Aldona Tukaj
:D
Elgin???
LOL!!! von Karstadt????
Zitat:
Original von Artur
Das hat er mir geschrieben:
Danke,
Morgen wird in Paderborn übergabe statt finden.
Sie haben gefragt ob kann ich noch mehr von Rolex besorgen.
Klar! Was suchen Sie genau?
Ich besitze auch viele Uhren von Elgin.
Und noch was...Ich denke Sie sind ein bisschen Eifersüchtig, weil jemand viel reicher als Sie ist.
Aldona Tukaj
:D
...ich bin auch Eifersüchtig, weil jemand viel reicher als Sie ist http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g055.gif http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g020.gif