danke mann, es fehlt dir noch ganz klar ne VC
Druckbare Version
Mann muss doch noch Träume haben ....Zitat:
Original von LV Gott
VC, ...... und ne Festina ;)
:gut: :gut: :gut:
Tolle Uhren! Herzlichen Glückwunsch. Das Ergebnis ist doch wohl, dass Rolex dringend etwas an der Veredelung der Uhrwerke tun sollte. Mir gefällt zudem der Gedanke auch in einer Stahluhr immer etwas Gold bei sich zu haben.
LOL, ich wusste es, mir war auch der Wortlaut schon recht klar, als ich mich gefragt hab, was Du wohl schreiben wirst...;)Zitat:
Original von Smile
Markus, gratuliere zu der 15300, alle drei Uhren sind schlichtweg grossartig und in ihrer
Klasse unschlagbar !! Vielleicht wäre die 15202 der 15300 vorzuziehen, aber beide APs
haben ihre Vorzüge ...
Die PP 5065 ist für mich eindeutig die schönste und eleganteste Uhr des Trios, auch
ziehe ich das PP 315 dem neuen AP 3120 Kaliber vor. Was die Aquanaut zudem von
allen anderen Uhren auf dem Markt abhebt, ist das aus einem Stück gefertigte Gehäuse
... wer jemals diese Uhr am Arm gehabt hat und die Schliffe und Kanten live sehen
durfte, weiss, welch Meisterstück PP damit geschaffen hat ... dagegen wirkt die 15300
schon regelrecht klobig ... anyway, dank dir sehr für die wunderbaren Impressionen !!!
Jep, so sehe ich das auch.=)Zitat:
Original von Passion
Für mich sind die 3 Uhren oben, die Essenzen der Uhrenwelt!! Keine fehlt und keine ist zuviel!!
BTW: Hat die 5065 eigentlich Quickset?
Wie ist denn deine Wertung der 3 Uhren Markus ?
die 5065 hat Datumschnellschaltung ...wenn das Quickset ist ... ;)
@ Markus
vom Tragekomfort .... PP, AP, SD
vom Optischen .... AP, PP, SD
vom Einsatzgebiet her ..... SD, AP, PP
@ Markus
vom Tragekomfort .... PP, AP, SD
vom Optischen .... AP, PP, SD
vom Einsatzgebiet her ..... SD, AP, PP
sehr ausgeglichen =) ;)
tolle Fotos von erstklassigen Uhren :gut:, jetzt braucht mein scroll - Finger erstmal eine Pause :D
Edelstahl in seiner schönsten Form!
Sehr gelungener Beitrag.
Vielen Dank, Ralf
Traumhafte Uhren, Markus!!
Und toll geknipst! :] :] :]
Danke .... wirklich ein schönes Trio ... und für alle Lebenslagen was dabei :gut: