Zitat:
Original von larsk
salut
rallepeng das ist schön von dir das du nichts verheimlichst aber es ist eine nachbearbeitung von deinem blatt und ist nicht mehr ein orginal.
ebay ist die hölle und jeder muss sein risiko selber tragen no risk no fun
aber bei momentan 360 euro hört der spass mit fake auf das sind nicht ein paar euros und das blatt wird sicher nicht für diesen preis gehen.
hir noch die antwort vom anbieter:
Hallo, ich bin am Wochenende umgezogen. Und hierfür war die Ware verpackt. Ich kann jetzt auch wieder von der Ware Bilder machen. Zur Versendung der Bilder brauch ich aber eine email-adresse, über ebay ist keine Versendung oder nachträgliche Einstellung möglich. Betreff des Vorwurf: Was heißt hier das Blatt wäre nicht Orginal oder nachträgliche Änderungen! Das Blatt ist Orginal! Desweiteren hab ich auch überall immer alle Fragen beantwortet, soweit mir das möglich war. Alle Rolexzifferblätter sind aus einem Erbteil, ich hab die ganze Ware jetzt nochmal prüfen lassen und die Orginalität steht hier außer Frage. Falls Sie ihr Gebot zurücknehmen möchten dann ist dies natürlich möglich! Hierfür teilen Sie mir ihre Gebotshöhe bitte mit und ich werde dann bei ebay die Streichung veranlassen. Ich beantworte gerne weitere Fragen. MfG Marc
gruss