hi marcus..
sorry aber ein mx-5 kommt mir nicht ins haus..ich bleibe bei mini..der ist einfach nur geil :D :D :D :D :D
p.s. ausser rücken und nackenschmerzen gehts mir gut!! :gut:
Druckbare Version
hi marcus..
sorry aber ein mx-5 kommt mir nicht ins haus..ich bleibe bei mini..der ist einfach nur geil :D :D :D :D :D
Wir hatten dich gewarnt, kauf die SubD :rolleyes:
Ne, Glückwunsch zur GMT II und gute Besserung :gut:
Auf die Bilder bin ich schon gespannt!
Hallo,
bei meinem ersten Krönchen gab mir der Händler einen wertvollen Tip auf dem Nachhauseweg, die Rolex nicht zu tragen, da ich sonst beim Fahren abgelenkt würde und er es schon erlebt habe, durch die Abgelenktheit einen Unfall zu verursachen.
Die ersten 2 Km folgte ich auch seiner Nahelegung, doch dann fuhr ich rechts ran und machte ich sie um und muß sagen ich bin heil nach Hause gekommen, obwohl doch ein wenig abgelenkt und den einen oder anderen Blick konnte ich mir halt nicht verkneifen!
Das war vor 10 Jahren, und die Uhr habe ich immer noch.
gute besserung !! :]
und das ganze nicht als vorlage für deine nächsten kronen nehmen ;)
Gute Besserung auch von mir, die GMT wird Dich ewig daran erinnern.
glückwunsch zur gmt :gut:
erst mal ist wichtig das dir und der gmt nix passiert ist........das mit der halskaruse ist halb so wild..........aber geschichte ist doch super.......gmt gekauft mini wurde kurz gefahren........haste einen tag voller erlebnisse gehabt :D
In der ams hat ein Leser den Mini als "Juppiebeschleuniger" bezeichnet :DZitat:
Original von Jojo73
hi marcus..
Ich finde ihn aber auch nicht schlecht. Der mx-5 ist aber einfach *hust* geiler :gut:
Na, dann weiterhin gute Fahrt und überleg Dir das mit der Halskrause ernsthaft!
so so, der mx-5 ist einfach geiler...mit der meinung wirst hier alleine sein...
S COOPER :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Cooper S - ich werde ihn wohl immer vermissen. Eine Knallschote, die mir jede Menge Spaß gemacht hat. War eigentlich das Auto meiner Frau ... aber irgendwie mußt ich den Flitzer immer wieder entführen :D
Dann rüste doch mit dem Schmerzensgeld den Works-Kit auf. :D :D :DZitat:
Original von Jojo73
S COOPER :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
DAS glaube ich nicht so ganz ;)Zitat:
Original von RufusMücke
so so, der mx-5 ist einfach geiler...mit der meinung wirst hier alleine sein...
Mir sind mindestens noch 3 weitere MX-5-Fans hier im Forum bekannt - feindliche Übernahme :D
schön, dass du so überzeugt von deinem auto bist...viel spaß mit dem mx-5...
Friseusen-Rutsche hin oder her.
Bekommt man bei meinem PZ nen MX5 oder Mini Works als Leihwagen.... na....? Soviel zur Nicht-Sportlichkeit.
Ende.MX5-- Nettes Auto zu seiner Zeit, absoluter Trendsetter
GMT heile, Kopf bald auch, Mini :gut: zahlt die Versicherung.
Bleibt die GMT.
HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH
Danke, den habe ich wirklich! Auch nach mittlerweile 5 Jahren freue ich mich immer noch jedesmal, wenn ich in mein Auto steige :gut:
Der MX passt ganz gut zur Rolex-Philospohie, wobei bei dem neuen bei einem Sondermodell eine Sinn-Uhr beigelegt ist.
PZ?Zitat:
Original von honi
Friseusen-Rutsche hin oder her.
Bekommt man bei meinem PZ nen MX5 oder Mini Works als Leihwagen.... na....? Soviel zur Nicht-Sportlichkeit.
Ende.
GMT heile, Kopf bald auch, Mini :gut: zahlt die Versicherung.
Bleibt die GMT.
HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH
Die die es betrifft, kenn es ;)
aber jetzt mal wasn anderes:
Das war ja bis jetzt ne ganz nette Geschichte ABER:
wo bleiben die BILDAAAAAA
:D :D :D
Übrigens hätte ich nie gedacht, dass Du es gestern mittag ernst meinst. Habe aber ein schlechtes Gewissen, Dich so getrieben zu haben :oops:.
Aber beim Heckprall lags ja zum Glück nicht an Deiner Eile.
Welches Inlay haste im Moment drauf ??
Zitat:
Original von Jojo73
hi marcus..
Na mein Beileid hast Du jetzt schon....und auch wenn die Vorfreude auf ein zu erwartendes Schmerzensgeld hier Erwartungen und Hoffnungen erweckt....bleib locker und such Dir einen sehr guten Arzt...Gesundheit ist wichtiger...
In wenigen Tagen tut Dir nicht nur der Rücken weh...
Eine Gute Zeit wünscht Dir....Andreas