hör auf den don... :D :DZitat:
Original von Donluigi
Kauf die GMT
Druckbare Version
hör auf den don... :D :DZitat:
Original von Donluigi
Kauf die GMT
Hallo,
bringt doch nix die Diskussion ! Kauf dir das , was dir gefällt, hör auf deine innere Stimme und folge dem, was sie zu dir spricht. Kaufen ist und bleibt reine Bauchsache. Versucht man das Ganze zu sehr vom Kopf anzugehen, so ist die Sache zuM Scheitern verurteilt.
Gibt deinem emotionalem Empfinden nach und freag dich einfach : Welche Uhr macht mich mehr an ? Und die, die dich mehr anmacht, die zu dir spricht :Kauf mich, die nimmst du dann und wirst letzendlich zu 100 % zufrieden sein.
Jeder der Member hier hat andere persönliche Vorlieben Armbanduhren betreffend, deswegen bist du gefordert, hör auf deine innerer Stimme, sie ist in allen Lebenslagen der beste berater, den man überhaupt haben kann.
Kerl, Leute warum macht ihr euch das Leben immer so schwer ? Versteh ich nicht !
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
nimm die gmt :D :D :D
Ex I: sehr schöne Frauenuhr
Hör auf den Kiki :gut:Zitat:
nimm die gmt :D :D :D
nimm die ex.....gmt hat hier jeder.......
Kauf die Omega.
lol
Engelchen und Teufelchen :D :D :D
Kompromissvorschlag: Kauf eine EX II schwarz: hat ein Dial wie 'ne GMT, ist aber 'ne Ex :D
Hallo Frank,
um auf Deine Frage zurückzukommen, bevor die Semmler sie hier versemmelten: Ja, der Preis scheint mir, wenn die Uhr in einem guten Zustand ist, sehr fair.
Was das Problem mit dem Zoll sein soll, verstehe ich nicht; denn NL ist EU-Mitglied und da gibt's keinen Zoll.
Grüße,
Peter
P.S. Ach ja: die Expplorer ist eine wunderbare, zu allen Gelegenheiten passende Uhr.