Da hast du absolut Recht.
Sea-Dweller schaut halt aufgrund der Masse einfach noch ne Spur professioneller
aus.
Druckbare Version
Da hast du absolut Recht.
Sea-Dweller schaut halt aufgrund der Masse einfach noch ne Spur professioneller
aus.
mir gefällt an dieser uhr das sie nahezu unverwüstlich ist genau das richtige für mich halt eine richtige männer uhr könnte mir nicht vorstellen eine andere rolex zu tragen ausser den sport-modellen würde auch garnicht zu mir passen
gmt2 oder sub oder ex2 sind auch nicht zu verachten sind auch hart im nehmen.es wird nicht deine letzte rolex sein.garantiert
ach ja paß nur auch, wenn du so 1000 meter tief getaucht bist,nicht ganz zu schnelle aufzutauchen,nicht das es deiner sea dweller nicht bekommen würde,ganz im gegenteil die uhr macht das mit,nur du würdest dich leider verabschieden!wäre doch schade!dann wäre sie ganz alleine und hätte keinen mehr der sich um sie kümmert(am laufen hält) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :P
Hi chrisko. Von mir auch viel Spass mit der SD. War die beste Wahl. Gruss Mario
ja ich weiß ich sage ja nicht das die anderen modelle nicht geil sind aber ich könnte mir keine DD oder so an meinem arm vorstellen würde einfach nicht zu meinem typ passen besitze allerdings eine gmt2
ne ne das überlasse ich lieber dir du bist näher an der küste wie ich!!! pass du lieber mal auf das dir keiner den arm abhackt wenn du nachst mit deinen Krönchen alleine dur bremen läufst!!!