@unbeleuchteter richie
ja, irgendwie schon, jetzt. jetzt bin ich teil gottes, sein ruhm strahlt auch auf mich ab ... :D :D
Druckbare Version
@unbeleuchteter richie
ja, irgendwie schon, jetzt. jetzt bin ich teil gottes, sein ruhm strahlt auch auf mich ab ... :D :D
Zitat:
Original von Gatsby
mit echten 'giannis' würden sie dein haus belagern, über den gartenzaun klettern, sich dabei die strapse runterreissen, die höschen auf deinen balkon werfen, mit high heels gegen deine haustüre schlagen, sich in allen erdenklichen kombinationen/stellungen in deinem haus positionieren, sie würden verrückt werden, die frauen ... :D :D
Sind doch auch so schon !!! :D
:evil: :evil:und ein armer dazu... aber trotzdem hat der beamte mehr kenne von hifi ;) und würde sich niemals was von b&o zulegen :D :D :DZitat:
Original von Gatsby
gmt ist beamter, muss man da mehr sagen ... :))
aber wenn es euch gefällt und ausser vom design noch klanglich so richtig befriedigt, ist´s doch ok ;) und um ne dvd auf ner 80er briefmarke zu gucken reichts allemal :D :D
nimmt einer von Euch eigentlich irgentwelche Drogen................. ;) ;) 8)
dann gibt es nur eine schlussfolgerung, wolfi: du trägst echte gianni barbatos !!!!!!!!!!!! :D
8o 8o 8o Never !!!!!!! 8o 8o 8o
... dann, ja dann, bleibt dir halt nur deine nachbarin .... :D :D
anzumerken wäre noch, dass ich jeden 'camper'-träger augenblicklich erschiesse, also bitte vorsicht ... kann mich da nicht zurückhalten, egal ob forumskollege oder nicht ... :D
Ein Freund, ein wahrer Freund................... :D :D
die Nachbarin läuft wohl schon in Manolos durch die Gegend ;)
Btw. aber B&O ist wirklich normal was für Leute für die es halt nur gut ausschaun muss, und die sich von Marketing Gefasel und schönen Prospekten in die Irre führen lassen. Eigentlich keine Rolex Träger.
wovon trenn´ich mich denn jetzt, von B&O oder von meinen Krönchen........??????? ?( ?(Zitat:
Original von THX_Ultra
Btw. aber B&O ist wirklich normal was für Leute für die es halt nur gut ausschaun muss, und die sich von Marketing Gefasel und schönen Prospekten in die Irre führen lassen. Eigentlich keine Rolex Träger.
Krönchen kauf ich - Anlage kannst Du behalten :D
Zitat:
Original von 16610 LV
wovon trenn´ich mich denn jetzt, von B&O oder von meinen Krönchen........??????? ?( ?(Zitat:
Original von THX_Ultra
na...von bang natürlich :D :D :D aber fix ;)
oder gib sie mir.......für die garage :D ;)
:D :D :D :D :D :D nix da Mädels, ich steh´zu B&O und Rolex, basta.... :D :D :D :D :D :D
dann ist die Anlage ja mehr wert als der Inhalt der Garage.......... ;) :D :D :DZitat:
Original von gmt
oder gib sie mir.......für die garage :D ;)
was is´n basta :rolleyes: ;) lautsprecherkabel???oder was...Zitat:
Original von 16610 LV
:D :D :D :D :D :D nix da Mädels, ich steh´zu B&O und Rolex, basta.... :D :D :D :D :D :D
Oh, mann... sorry hier kann ich definitiv nicht mitreden...
Werner, ich bin unwürdig... stillos... ja - ich bekenne:
NIEMALS WÜRDE ICH SOOOOOO VIEL GELD FÜR SCHUHE AUSGEBEN !!!
... und für die B&O sowieso.
gez. ein wahrhaft unwürdiger Thomas.
P.S. - Aber wenn's Dir Spass macht und Du die Kohle hast... warum nicht ?
lol tom, yes, i am rich .... :D
b&o ist was für ästheten, thxultrapragmatik und gmtnevertaste sind halt (bitte mit aller abscheu aussprechen :))) blosse TECHNIKER !!
Pah !!!
:D
Mist.
Ich glaube, ich habe heute echt was verpasst hier!
;(