Ich versteh das Gemeckere nicht.
Der vielgelobte Uhren-Kündgen bietet die Daytona auch um den Kurs an und da meckert keiner.Was man so hört,ist Kündgen ein Guter.
Druckbare Version
Der vielgelobte Uhren-Kündgen bietet die Daytona auch um den Kurs an und da meckert keiner.Was man so hört,ist Kündgen ein Guter.
Die MODS HABEN doch dem THEMA die Gewichtung erteilt, das es verdient :D
eben...hier ärgert sich doch nur einer, der keine zum LP bekommen hat
Ich glaube ihm gehts nicht um das Angebot im SC, sonder generell darum, dass die die die Daytona eigentlich garnicht für sich haben wollen, aber trotzdem in der glücklichen Lage sind eine zum LP zu bekommen, sollen verzichten, damit er sie zum LP bekommt........
Tja, so funktioniert das aber nur im Traumland......
Und wenn du jetzt sagst du würdest in der Situation die ca. 2000 Euro für nichts nicht mitnehmen, dann glaube ich dir nicht...... :D
Dies Gejammer ist doch erbärmlich.... :stupid:
Wer eine Daytona will, soll denn Preis dafür zahlen fertig...
...und wer sich eine Daytona für 6k Liste leisten kann, der kann auch 8 k Marktpreis löhnen...
...wir reden doch hier nicht über die Preise von Eier, Mehl und Milch...
...sondern über Luxus...und der muß teuer sein :D
Zitat:
Original von watoo
Der Jammerthread des Tages.
..nachdem mein vorheriger Beitrag zensiert wurde...
ja, so ist es.
unerträgliches gewinsel.
Festzuhalten wäre dann noch, daß jeder Konzi ein Glücksritter ist - er hält das Suchtmittel feil und verdient schamlos an unserer Gier ;)
Könnte man bitte innerhalb der Wurschtsemmeln nochmals "Besondere Semmeln" integrieren, für z.B. solche Threads hier? 8o :stupid:
*lol* gute Idee :gut: oder gleich so eine Art MülleimerfunktionZitat:
Original von roland
Könnte man bitte innerhalb der Wurschtsemmeln nochmals "Besondere Semmeln" integrieren, für z.B. solche Threads hier? 8o :stupid:
Zitat:
Original von watoo
Ja, aber er macht auch noch was am Preis, wenn man nett fragt :gut:
Zitat:
Original von miboroco
Zitat:
Original von watoo
Ja, aber er macht auch noch was am Preis, wenn man nett fragt :gut:
kann man ja leicht etwas nachlassen, wenn man mehrere kEUR über liste ist...
m.E. wird die D überbewertet.
Da gehen die Meinungen natürlich total auseinander, und das ist auch gut so.
Ist eben meine pesönliche Meinung :-)
JA, ein D zum listenpreis würde ich nehmen
JA, ich würd sie dann tragen und
JA, ich würd sie vielleicht mal wieder verkaufen - auch mit aufpreis, wenns mir einer zahlt.
NEIN, ich lass mich nicht auf EINE warteliste setzen und schon gar nicht auf MEHRERE
und GENAU DARUM gehts mir, heute, wo ich mich doch so schön künstlich aufrege
aber vollkommen richtig, eine diskussion um des kaisers bart, wie man in wien sagt - insofern versteh ich die mod's mit ihrem verschieben meines wertvollen beitrags in OT ;)
Ich bezweifle, dass die (Semi-) Professionellen Händler, die ständig Daytonas zu verkaufen haben sich auf irgendwelche Wartelisten setzen lassen.......
Wartelisten sind dazu da um Leuten die keine bekommen nicht "nein" sagen zu müssen......
richtig, die 2.händler bekommen sie zum lp, weil sie beziehungen haben und/oder uhren mitabnehmen, die schwer verkäuflich sind.
mir würde nicht mal im traum einfallen mich wegen ner uhr auf ne warteliste setzten zu lassen
Wartelisten sind mir suspekt :D
ja und für mich ein grund, nicht beim konzi zu kaufen...warum liste minus 3% zahlen und bei den interessanten sachen in die röhre schauen
Da ist absolut was drann :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von RufusMücke
ja und für mich ein grund, nicht beim konzi zu kaufen...warum liste minus 3% zahlen und bei den interessanten sachen in die röhre schauen
Semiprofessionell ist eines meiner ältesten Lieblingswörter. Semiprofessionelles Gejammer oder Jammerläppchen passt auch irgendwie gut.
ich jammer nicht, was ich will bekomme ich und wenn ich es will kaufe ich es auch.