Was meinst du hiermit Tobias?Zitat:
Original von Donluigi
Ist mir neulich schon bei diesem merkwürdigen Uhrmacher hier aufgefallen - warum wollen sich User hier eigentlich mit derartigen Hasardeurspielchen profilieren?
Gruß,
István
Druckbare Version
Was meinst du hiermit Tobias?Zitat:
Original von Donluigi
Ist mir neulich schon bei diesem merkwürdigen Uhrmacher hier aufgefallen - warum wollen sich User hier eigentlich mit derartigen Hasardeurspielchen profilieren?
Gruß,
István
Es gab hier neulich einen, der damit prahlte, wie cool er einem Kunden eine Sub für ganz kleines Geld aus dem Kreuz geleiert hat. Und ich frage mich, warum Leute hier erzählen, wie sie andere übervorteilen wollen. Buchtschnapp ist okay - und selten genug. Aber sowas?
Der merkwürdige Uhrmacher postet seitdem auch nichts mehr.Zitat:
Original von Donluigi
.............
Aha, ich habe es auch gelesen, die Uhr mit den 500 Tauchgängen......;)Zitat:
Original von Donluigi
Es gab hier neulich einen, der damit prahlte, wie cool er einem Kunden eine Sub für ganz kleines Geld aus dem Kreuz geleiert hat. Und ich frage mich, warum Leute hier erzählen, wie sie andere übervorteilen wollen. Buchtschnapp ist okay - und selten genug. Aber sowas?
Hast recht, es scheint ein Trend zu sein, über solche Geschäften zu berichten, leider.
Gruß,
István
Das verstehe ich auch nicht, warum jemand damit prahlt einen anderen für kleines Geld eine Uhr abzuschwatzten 8o
Auf der anderen Seite frage ich mich, warum ich mit meinen Geschäften (Käufen mit anschliessenden Verkäufen) bisher immer drauf gezahlt habe. 8o
Bin scheinbar eine gute Haut ;)
Dann hast Du wohl bald einen guten Freund weniger.Zitat:
Original von Lanzahans
Also ich habe ihm gerade 1400,- geboten mal schauen was dabei rauskommt!
Zitat:
Original von Der Hanseat
Also mit guten Freunden würde ich aber nicht so verhandeln...... :rolleyes:Zitat:
Original von Lanzahans
Also ich habe ihm gerade 1400,- geboten mal schauen was dabei rauskommt!
Danke für die Tips
Gruss
http://img226.imageshack.us/img226/8...agen0108xj.jpg
Kannst du nicht ganz offen mit Ihm reden? Es will ja keiner dem anderen was böses denke ich......
HE He HE ich habe offen mit ihm geredet, Null Zubehör, Revi plus Band das sind doch fast 2400 Euronen.
Gruss