sorry passion
wenn dir das thema nicht gefällt
aber jeden beschäftigt offensichtlich etwas anderes
antworten ist ja keine pflicht
sorry noch mal
Druckbare Version
sorry passion
sorry noch mal
die feinen Tragekratzer sind mir relativ ergal, aber tiefe Macken tun schon weh.....
siehs mal so, Deine Uhr geht mit Dir durch Deine Zeit in diesem Leben und so wie Du "Kratzer" mitbekommst, tut es Dein Begleiter auch und das ist gut so !!
Wolfgang
Was meint Dein Arzt, wieviel Jahre wird es Dich kosten :D :DZitat:
Original von Passion
8o Kerbe? :stupid:
Wer bitteschön trägt eine sooo teure Uhr??
Bekomme schon einen kleinen Herzinfarkt wenn mein HIGH-EVAC Gerät, das die ganzen Uhren vollkommen oxidationsfrei hält - mal ausfällt!!
Und er schreibt Kerbe?? 8o
LOOOOOL - was für ein scheiß Thema!!
Kratzer oder Tresor!!
Ich wähle Kratzer! :D :D
Gruß
Peter
Zitat:
Original von money for nothing
Kratzer oder Tresor!!
Ich wähle Kratzer! :D :D
Gruß
Peter
geht mir genau so, dafür habe ich sie mir ja gekauft, und wie sooft jetzt schon gehört
gehören gebrauchsspuren dazu , das unterscheidet sie dann von einer baugleichen, damit ich meine immer wieder kenne. :gut:
Gab es da nicht mal ein Lied darüber?
...beim ersten Mal tat es noch weh, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr :D :D :D
Ich kenn´s so:Zitat:
Original von Jupp
...beim ersten Mal tat es noch weh, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr :D :D :D
Beim ersten mal, da tut´s noch weh,
man glaubt, dass man´s nicht überwinden kann.
Doch mit der Zeit, so peu a peu,
gewöhnt man sich daran.
:)
hi zusammen...
das ist wie bei männern die falten bekommen-die schauen interessanter aus.
gruss
martin
p.s. komisch ich habe noch keine falten
Sub und SD muessen geschunden sein.......
Und auch narben am plexi sind sexy!!! =)
Der D und GMT stehts auch -ehrlich
Ging mir genauso.Zitat:
Original von Kiki Lamour
also bei der allerersten kerbe hab ich mich schon geärgert...
Die nächsten Macken sind dann aber nicht mehr der Rede wert.
Kann auch sein :tongue:Zitat:
Original von Microstella
Original von Jupp
gewöhnt man sich daran.
So richtig Textsicher bin ich erst nach 6 Weizen :D
Als Therapie würde ich folgenden Link empfehlen - habe ich vor einiger Zeit hier im Forum entdeckt...
http://forums.timezone.com/index.php...=1337243&rid=0
Nimms nicht persönlich homa, habe halt zu materialistischen Dingen ein eigenes Verhältniss.Zitat:
Original von Homa
sorry passion
sorry noch mal
Egal was es ist, es MUSS mir dienen! Was es dabei erleidet und wie es dabei aussieht ist zweitrangig. Wenn es das Leben nicht aushält - brauche ich es nicht!!
Darum mein Post! ;)
Ich muss dazu sagen, ich kann so themen nicht leiden, da ich aus eigener Erfahrung zuviele Bekannte habe die ihren Forrori nur Sonntags bei nicht Regen rausschieben oder ihre "schicke" Motoryacht 10km raus aus der Marina und dann zurück zum Abspritzen bewegen.
Finde das mehr grenzwertig, als ein Bild eines kleinen Mädchens.
so hat jeder seine Meinung!! =)
Nach 6 Weizen komponiere ich schon meine eigenen MelodienZitat:
Original von Jupp
Original von Microstella
Original von Jupp
gewöhnt man sich daran.
:D
Und nach dem siebten hau ich jeden Gassenhauer raus :D :D :DZitat:
Original von Microstella
Nach 6 Weizen komponiere ich schon meine eigenen MelodienZitat:
Original von Jupp
Original von Microstella
Original von Jupp
gewöhnt man sich daran.
:D
Ich erinnere mich an Zeiten, da war es "en vouge" eine neue Sub oder GMT nach dem Kauf erst mal dem Verkäufer für ein paar Tage anzuvertrauen, damit er sie so richtig in die Mangel nimmt. Wir haben das Werk ausgebaut und das Gehäuse dann so richtig "verschönert" indem es Bekanntschaft mit dem Rauputz unserer Werkstatt oder dem Betonboden im Keller machen durfte, ja, ja, das gabs wirklich.
Das waren noch Zeiten, da durfte eine Rolex noch aussehen wie eine Rolex aussehen sollte. Eine Strapazieruhr eben und nichts anderes.
Und ihr denkt über eine klitzekleine Kerbe nach ?!!
Hallo,Zitat:
Original von Microstella
Original von Jupp
gewöhnt man sich daran.
Jau ! Und wer hat´s gesungen? Der legendäre Hans Albers. Die zweite Zeile geht aber etwas anders: Man meint, dass man es gar nicht mehr verwinden kann. Der Rest ist korrekt !
Gruss an alle Fans des blonden Hans
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Schatz, du brauchst nicht weinen, du hast ja einen und der bin ich. Brauchst du einen ganz schnell, dann ruf nach Hans schnell , denn der bin ich. Schau ich kann dich so gut leiden, denn du bist bescheiden und das ist sowas für mich.
(auch von Hans Albers)
Hallo,
OT-Modus an:
Silbern klingt und springt die heuer, heute spiel ich das feines Os. Heute da ist mir nix zu teuer, morgen geht schon die reise los. Langsam bummel ich ganz alleine die freiheit nach der Reeperbahn hoch.
Treff ich eine blonde recht feine, die gabel ich mir auf. Komm doch liebe Kleine, sei die Meine, sag nicht nein. Du sollst bis morgen früh um Neune meine kleine Liebste sein.
Ist es dir recht, na dann blieb ich die treu sogar bis um 10, hak mich unter wir wollen zusammen mal bummeln gehen.
Auf der Reeperbahn nachts um Halb Eins, ob dun Mädel hast, oder auch keins, amüsierst du dich, denn das findet sich, auf der Reeperbahn nachts um halb Eins.
Wer noch niemals in lauschiger Nacht einen Reeperbahnbummel gemacht, ist ein armer Wicht, denn er kennt dich nicht, mein St.Pauli bei Nacht !
Kehr ich heim im nächsten Jahre, braun gebrannt wie so´n Hottentott.
Hast du deinen blonden Haare, schwarz gefärbt, viieleicht auch rot.
Spricht dich dann mal ein fremder Jung an und du gehst vorüber und kennst ihn nicht, kommt dir vielleicht die Erinnerung wieder wenn leis er zu dir spricht:
Komm doch liebe kleine, sei die Meine, sag nicht Nein, du sollst bis morgen früh um Neune meine kleine Liebste sein.
Ist es dir Recht, na dann bleib ich dir treu sogar bis um Zehn. Hak mich unter wir wollen zusammen mal bummeln gehen.
Refrain: Auf der Reeperbahn..........
Ich bin ein grosser Fan der alten Albers-Songs
OT-Modus aus
Das mit den Kratzern kann ich nicht ganz nachvollziehen, meine Uhren sind fast ausnahmslos weitestgehend frei von Kratzern oder sogar ganz makellos.
Ich passe immer gut auf, wo mein Handgelenk ist und wenn Gefahr droht , zieh ich es weg. Das klappt echt Prima, man mag es kaum glauben.
Die Mikrokratzerchen sind halt unvermeidbar, aber die sieht man eh kaum.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04