Habe die Sache mit China nicht verstanden. Was bedeutet LC 828 und LC 100. Kann mich einer aufklären?
Druckbare Version
Habe die Sache mit China nicht verstanden. Was bedeutet LC 828 und LC 100. Kann mich einer aufklären?
Willkommen Maik, schau Dich hier um, denn nur hier bieten nette Leute gute Uhren zum fairen Preis an!
@ufi66: LC bedeutet LänderCode!
100 = Deutschland
828 = China
Der Ländercode gibt Auskunft über das urspüngliche Auslieferungsland der Uhr!
Aha! Danke. Wieso gibt es denn preisliche Unterschiede?
Reimport-mäßig?
Da ich auch an der Uhr von Uhrenfreund interessiert bin: gibt es auch qualitative Unterschiede? Ich denke nicht!
Gruß
Ufi66
Hallo,
endlich wieder ein Neuzugang aus OWL ! SUUUUPER, wie wäre es mal mit einem kleinen OWL-Treff ? Ich würde die Uhr von Uhrenfreund nehmen.
Der ist suuuuuuper empfehlenswert. Habe von ihm erst in dieser Woche eine traumhafte alte DJ aus 1969 gekauft. Uneingeschränkt empfehlenswert und 100 % vertrauenswürdig ! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Moin Maik,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. =)
Weg mit dem Fake und ran an die Sub Date oder Sea-Dweller. Die Uhren tauchen was. :)
Hallo Maik,
Du weisst es sicher, es gibt noch die Sub LV, das Grün in Kobination mit dem Zifferblatt (grosse Indexpunkte) ist der Hammer. Ich freue mich schon auf die lauen Sommerabende mit schönem Dämmerlicht, das gibt Fotos die leuchten... :cool:
Gruss aus der Schweiz!
Andreas
P.S. ich seh nur noch grün :stupid: