RE: ...und noch ein "Frischling" und zukünftiger Rolexträger
Edler Vorsatz, das Rauchen aufzugeben um sich von dem Ersparten eine Rolex zu kaufen. Ich habe es anders gemacht, seit etwa 25 Jahren fertige ich meine Zigaretten selbst, ist billiger und schmeckt mir besser. Bei dem vereinfachten Ansatz, dass ich in dem Zeitraum im Durchschnitt 50,-DM im Monat gespart habe, kommen etwa 7600 Euronen zusammen. Das würde schon für eine Stahl-D reichen.
Bei meinem nächsten Uhrenwunsch muss ich diese Rechnung unbedingt meiner Frau aufmachen. ;)
WELCOME!
Wenn überhaupt GMT dann wenigstens rot-schwarz, finde es gut wenn Mitglieder gleich mit dem Einstiegsposting Geschmack beweisen.... :D
Wie lange musst du denn weisse Zähne haben bevor deine Regierung den Kauf erlaubt?
Viel Spass hier!
Hi,
ich habe noch keinen Aufkleber gesehen, dass genaue Uhren das Leben deutlich verkürzen. Ich habe nachdem es mir auf der Lunge wehtat, das Rauchen aufgegeben, ist jetzt 22 Jahre her. Wenn ich so zurückdenke, was ich da in blauen Dunst verwandelt hatte, das hätte bei damaligen Preisen leicht für eine Datejust gereicht. Also willige ein, Deine Regierung meint es gut mit Dir.
Gruß: Bernd