Die Definition von Schönheit liegt im Auge des jeweiligen Betrachters .. von daher darfst du selbst entscheiden ob du sie schön findest oder nicht ... ;)
Druckbare Version
Die Definition von Schönheit liegt im Auge des jeweiligen Betrachters .. von daher darfst du selbst entscheiden ob du sie schön findest oder nicht ... ;)
Ich dachte schon ich wäre der Einzige :tongue:Zitat:
Original von Hannes
Ich finde sie häßlich und trage sie nur weil Rolex draufsteht.
Die die ich kaufe sind schön! :D :D
Gruß
Peter
... sowas ähnliches wolle ich gerade auch reintippen, mit folgender Enschränkung: Der Begriff "Schönheit" ist bei Rolex nicht definiertZitat:
Original von Donluigi
Die Begriffe Schönheit und Wert sind nicht zu definieren, deswegen führt auch dieser Thread zu nix.
Zitat:
Original von PCS
Bis auf zwei Ausnahmen - wunderschön!
Na dann spucks aus .... :D
Ich fass es nicht: Man hat meinen Thread ERNSTGENOMMEN!!! :stupid:
Weia...
Grüße,
Peter
... davon gibt es mehr, viel mehr als Manche wahrhaben wollenZitat:
Original von miboroco
Ich dachte schon ich wäre der Einzige :tongue:Zitat:
Original von Hannes
Ich finde sie häßlich und trage sie nur weil Rolex draufsteht.
Naja eigentlich wollte ich ja ne Patek. Nur der Konzi konnte bei meinen großen Geldscheinen nicht rausgeben, deshalb nur ne hässliche Rolex :D :D
Bitte definiere den Begriff "schön".
?????
G. Frank
rolex?...............tttzzzzz wer oder was ist den schon rolex :wall:
die rennen schön seit über 50 jahren im gleichen stil und ohne jegliche innovationen dem trend hinterher! halten sich an keine modererscheinungen oder sonstiges! festina, die machen uhren die man schön nennen kann und haben für jede saison die passenden farben und trends im angebot! siehe dazu thread im watchtalk andere marken!
Zitat:
Original von Peter 5513
Ich fass es nicht: Man hat meinen Thread ERNSTGENOMMEN!!! :stupid:
Weia...
Grüße,
Peter
Bist Du sicher? Na ja, möglicherweise schon! Mich jedenfalls hätten sie dafür geschlachtet :) Wenn zwei das gleiche tun, ist es lang noch nicht das selbe!
:gut:
kann mich nur wiederholen:
Zitat:
noch fragen? =)
fiese Uhren!
Die 2te ist echt fies :DZitat:
Original von roland
fiese Uhren!
AHHHHHHHHHHRG !!!!!
Meine Augen tun weh... deswegen jetzt mal ein schönes Bild
http://img.photobucket.com/albums/v2...c/PICT1441.jpg
Danke an Alex !
Scheiße man...
Der is übel dran...
weil ich sie so hässlich finde, habe ich einige davon. Ich nenne das eine Form von Selbst - Kasteiung! Jeden Morgen dieser widerlichen Anblick :D