wie recht du hast BjörnZitat:
Neverending Story...über Geschmack läßt sich ned streiten.....
es ist Geschmacksache ! ! ! und die SD ist :gut: :gut: :gut:
de gustibus non est disputandum
Druckbare Version
wie recht du hast BjörnZitat:
Neverending Story...über Geschmack läßt sich ned streiten.....
es ist Geschmacksache ! ! ! und die SD ist :gut: :gut: :gut:
de gustibus non est disputandum
Ich finde die SD wirklich super! :gut: :gut: Die will ich auch noch!! Habe zur Zeit "nur" GMT2 und DJ.!
Wenns natürlich um den reinen Tragekomfort geht, finde ich alle Sporties nicht berauschend, da ist DJ um Klassen besser!
Gruß
Peter
Zitat:
Original von money for nothing
Ich finde die SD wirklich super! :gut: :gut: Die will ich auch noch!! Habe zur Zeit "nur" GMT2 und DJ.!
Wenns natürlich um den reinen Tragekomfort geht, finde ich alle Sporties nicht berauschend, da ist DJ um Klassen besser!
Gruß
Peter
da sach ich nur...einfach mal eine Ex 1 tragen...
Hallo @ all,Zitat:
Original von marchitecture
Diese Uhr kann uns doch nicht spalten, denn wer auf Sporties steht, hat frueher oder spaeter selber eine, und wer von Sporties nichts haelt, dem ist dann auch die Differenz SUBD/SD egal...
Uns spaltet so schnell nix!
Hay Marc,
danke für deinen Beitrag,besser könnte ich es auch nicht beschreiben!
:gut: :gut:
Die SD ist eine Uhr, die definitiv nicht von Frauen getragen werden kann :gut: und das ist auch gut so. Die "Sticheleien" im Forum sind doch alle nicht ernst gemeint, denn wenn uns eine Intention eint, ist das die Krone. Und die ist überall drauf.
..genau...Zitat:
Original von watoo
Quatsch,da spaltet nix,die Seadweller ist klasse,wie die anderen Sportmodelle auch.
bis auf die EX2 die braucht keiner, ausser der Konzi um die Leute abzuspeisen die keine SUB/GMTII bekommen dürfen..
Jedenfalls finde ich die SD äusserst wertstabil.
Jedenfalls stärker als die Sub no Date, oder liege ich da falsch ?
Auch ältere (richtig vintage)SD stehen höher im Kurs als ne No Date.
Zitat:
Original von AUTOMATIC
...das sehe ich nicht so.
Die Wertstabilität hängt nur von Angebot und Nachfrage ab, nicht vom Modell.Zitat:
Original von AUTOMATIC
Zitat:
Original von AUTOMATIC
ahh habs - no - date überlesen...so kommts hin
... sicherlich spaltet die SD nicht das Völkchen seiner Jünger, aber polarisieren tut sie schon ein bissl, ist sie nicht die einzige Rolex mit Datum aber ohne Lupe?
Viele Uhren haben ein Datum, aber nur die Kronen haben eine Warze darüber, außer SD.
Oder Gegenthese: Hätte die SD auch ne Lupe gäbe es die ganze Diskussion hier nicht!
Doch, mir wäre sie trotzdem zu dick. ;)Zitat:
Original von waba
Oder Gegenthese: Hätte die SD auch ne Lupe gäbe es die ganze Diskussion hier nicht!
Was? Es soll Leute geben, die die Sea-Dweller nicht mögen? Kann ich mir
nicht vorstellen. Ist doch die Beste Uhr die man tragen kann.
Aber bitte nur ab 300m Tauchtiefe abwärts...
:gut:
Ja Percy!
Vorallem die 16660 hats ja LANGE bei dir ausgehalten... ;)
lg marc
Entweder fehlt mir die Energie oder ich ich erkenne den Sinn nicht mehr in so manchen Threads!! :muede:
Glaub ich geh essen spalten......
Seit wann spaltet ne Uhr das Forum?? :stupid:
Der eine mag sie der andere nicht.... der eine mag ap der andere nicht. .... der andere mag ne dj der eine nicht...
was für ein Edamer, sorry!
....eine SD mit Lupe....wäre ne richtig runde Uhr!Zitat:
Original von waba
... sicherlich spaltet die SD nicht das Völkchen seiner Jünger, aber polarisieren tut sie schon ein bissl, ist sie nicht die einzige Rolex mit Datum aber ohne Lupe?
Viele Uhren haben ein Datum, aber nur die Kronen haben eine Warze darüber, außer SD.
Die SD ist der letzte wahre Sporty im Rolex Katalog. Keine andere Uhr ist so kompromisslos für einen Zweck gebaut worden.
Leider macht sie das nicht gerade zur Schönheit, sondern zum dicken Trümmer :D
:gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von neunelfer
Hm, die droht wohl wirklich!!!Zitat:
Original von AUTOMATIC
Ich sehe den Beginn einer heissen Diskussion :D
Mein Beitrag dazu: 14060M ist ne schöne Uhr ohne Lupe, sogar die schönste von Rolex momentan!!! ;)
Hauptsache Du glaubst das.Zitat:
Original von neunelfer
Hm, die droht wohl wirklich!!!Zitat:
Original von AUTOMATIC
Ich sehe den Beginn einer heissen Diskussion :D
Mein Beitrag dazu: 14060M ist ne schöne Uhr ohne Lupe, sogar die schönste von Rolex momentan!!! ;)
SD kostet knapp 900 Euro mehr als 14060M. Ist es wirklich wert? Nur weil es mit der Uhr 1200 m tauchen werden kann und Datum mit Chronometer Zertifikat. Wenn sie man nur kurz betrachtet, sieht die SD aus wie 14060M. Also mir ist SD mit 900 Euro mehr nicht wert.