Schöne SUB...
was hast bezahlt ???
:D
Druckbare Version
Schöne SUB...
was hast bezahlt ???
:D
Sie war nicht billig. ?(
1900 ?
Aber in einem wirklich guten Zustand, noch nicht abgeschliffen, fast wie neu. :)
1900 ? ist doch ein guter Preis für den Zustand!
Hätte ich auch genommen.
billig nicht, aber preiswert
Der Zustand der Uhr erscheint mir optimal zu sein und da sind ein paar Euronen mehr gut angelegt
Okay, bei heuten Marktverhältnissen ist es in Ordnung. Aber wenn man bedenkt was die Uhr mal gekostet hat 8oZitat:
Original von arndt
1900 ? ist doch ein guter Preis für den Zustand!
Hätte ich auch genommen.
Ein paar Kleinigkeiten sind schon zu sehen, auf den Fotos nicht sichtbar, aber wirklich unwesentlich.Zitat:
Original von Insoman
billig nicht, aber preiswert
Der Zustand der Uhr erscheint mir optimal zu sein und da sind ein paar Euronen mehr gut angelegt
Ich bin zufrieden :]
Glückwunsch zu der Uhr....denke auch, dass der Preis okay ist...
Ich suche auch schon seit langem eine 5513 - siehe auch Sales Corner ...
Darum würde mich interessieren, aus welchem Jahr Deine ist und ob Box und Papiere dabei waren - möchte mir natürlich einen Überblick über das Preisniveau verschaffen ...
Vielen Dank,
Harald
Hallo Harald,Zitat:
Original von newharry
Ich suche auch schon seit langem eine 5513 - siehe auch Sales Corner ...
Darum würde mich interessieren, aus welchem Jahr Deine ist und ob Box und Papiere dabei waren - möchte mir natürlich einen Überblick über das Preisniveau verschaffen ...
Vielen Dank,
Harald
Box ist dabei, keine Papiere, außer eine Rechnung von Wempe aus 1992. Das Zertifikat wird möglicherweise noch nachgereicht.
Die Uhr soll aus 1981 sein.
Gruß
Dirk
Hallo Dirk,
schöne 5513. Wurde diese Referenz jedoch nicht Anfang der 80er durch die 1680 abgelöst ?
Grüsse
Jochen
Hallo Jochen,Zitat:
Original von geist
Hallo Dirk,
schöne 5513. Wurde diese Referenz jedoch nicht Anfang der 80er durch die 1680 abgelöst ?
Grüsse
Jochen
ich lasse gerade klären von wann genau die Uhr ist
Gruß
Dirk
http://www.x1z.de/5513.jpg
Hallo Dirk,
sieht auf jeden Fall wie eine 5513 aus ;) ;)
Grüsse
Jochen