Zitat:
Original von miboroco
Bin dabei!!!
Hab mir mal was augeliehen Martin :rolleyes:
????????????
Druckbare Version
Zitat:
Original von miboroco
Bin dabei!!!
????????????
Das Bildchen in der Signatur Bobber!Zitat:
Original von LV Gott
Zitat:
Original von miboroco
Bin dabei!!!
????????????
ahh prima, auch bei zensur...sorry konnte ich mir nicht verkneifen siehe meine sig.
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gifZitat:
Original von Submaniac
:gut:Zitat:
Original von miboroco
Bin dabei!!!
Klasse Idee, Martin!
Da schließe ich mich gerne an ...
Cheers
Laubi
Yes, find ich auch.
jepp.....bin dabei.....!! wolfram hat recht :gut:
:gut: bin dabei, gern sogar!
bin auch dabei ...
und der Mensch ist nicht nur alt .... sondern auch weiß(e) .. ;)
Ich bin auch FORUM ....;)
Auch dabei...
G. Frank
Ruhig Blut, wir müssen doch nur gewisse Markennamen weglassen - nicht in den Krieg ziehen! ;)
Ich glaub beim letzten Spendenaufruf haben keine 3% gespendet, das gibt mir zu denken 8o :wall: :rolleyes:
So siehts aus Rudi - und wer bitte soll zahlen, wenn hier irgendein depperter Hersteller oder Händler meint, einen Rechtsstreit vorm LG anzetteln zu müssen ???????????
Hi Tom, kann man so ein Forum rechtlich absichern??Zitat:
Original von Ticktacktom
So siehts aus Rudi - und wer bitte soll zahlen, wenn hier irgendein depperter Hersteller oder Händler meint, einen Rechtsstreit vorm LG anzetteln zu müssen ???????????
Auch wenn ich nur einen kleinen Beitrag leisten kann! Ich bin dabei...
Zwar weiß ich gar nicht worum es geht (habe eine Vermutung), aber wir sind dem Forum, den Mods, uns etwas schuldig!
Symbolisch habe ich auch meine Signatur geändert.
Nein, das geht zumindest hierzulande wohl nicht......dazu gibt es genügend Rechtsprechung, zB LG Trier und LG Köln......der Forenbetreiber haftet ggf. ab Kenntnisnahme eines rufschädigenden Posts auf Schadenersatz, wenn er den Post auf Aufforderung nicht entfernt. Ebenso haftet gesamtschuldnerisch der Poster selbst.......und das kann dann für den einen oder anderen verdammt teuer - richtig richtig teuer - werden. Deshalb bitte etwas mehr Zurückhaltung, wenn über bestimmte Hersteller, MArken und Händler gepostet wird.
Danke Tom :gut:
Mach' Dir nichts daraus-ich weiß es auch nicht...Zitat:
Original von a.lyki
Zwar weiß ich gar nicht worum es geht
Und ehrlich gesagt: Ich glaube, ich will es auch nicht wissen.
Meine Unterstützung habt Ihr.
hoffentlich benützt stowa die suche nicht ... sonst bin ich dran mit haus und hof ... :D