die vorfreude ist die schönste freude...irgendwann wird es soweit sein..freu dich drauf und alles gute:-))))
Druckbare Version
die vorfreude ist die schönste freude...irgendwann wird es soweit sein..freu dich drauf und alles gute:-))))
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. =)
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
Was wären die Newsgroups ohne die "Silent Reader"???? Sie sind das Salz in der Suppe und werden genauso benötigt wie ihre aktive Fangemeinde!!!
In diesem Sinne, man(n) liest sich!
Vertick die Omega, dann haste einen bescheidenen Grundstock für die SD. Du wirst sie hinterher eh nicht mehr anziehen, egal was du jetzt behauptest. Hatte auch vor Jahren als Lieblingsuhr die Seamaster Chrono Diver lange am Arm, aber irgendwann kam sie in die Verbannung....und wenn du 'ne Zeitlang sparst und hart arbeiten musst für die SD wirst du sie noch mehr lieben, eigentlich wird das Kaufen mit wachsendem Geldbeutel stetig langweiliger...
Herzlich Willkommen, Martin :]
Herzlich Willkomen Martin !!
- und es wird schlimmer werden!! :D
Gruß
Peter
Herzlich Willkommen!
Hast du dich schon entschieden ob du eine ETW kaufst oder
lieber im Forum aktiv sein willst? ;)
Zitat:
Original von THX_Ultra
Die SD hat dir aber ausgesprochen gut gepasst :D
Glaube ich euch beiden! ;) Ist ja auch die geilste Rolex, EVER!!!Zitat:
Original von MMauksch
hör bloss auf, die zwiebel geht mir nicht mehr aus meinem schädel-glaubst des!!!!!!!!
Herzlich willkommen :gut:
Ah, DER MARTIN (natürlich Spaß) !
Herzlich willkommen :]
hallo liebe rolexianer,
erstmal vielen dank für die netten willkommens grüße und wünsche, war doch nicht so schlimm mein erster post hier.
@falkenlust
mit dem gedanken hatte ich bereits diesen sommer schon gespielt, bloss das prolbem ist.
1. die aktuellen marktpreise für smp 300 james bond auto. sind relativ im keller
2. dann kommt dazu die uhr ist vier jahre alt und wurde von mir täglich getragen d.h. viele kratzer an band, schließe und gehäuse desweiteren habe ich es noch geschafft einen kratzer mir auf dem saphir bei 2uhr einzufangen
also somit ist es garnicht so leicht die omega zu verticken und sich zu einem späteren zeitpunkt eine sub oder sd zu holen
gruss
martin
Oje, direkter Körperkontakt, jetzt gibt es kein zurück mehr!!!Zitat:
Original von MMauksch
hi michi
hör bloss auf, die zwiebel geht mir nicht mehr aus meinem schädel-glaubst des!!!!!!!!
gruss
martin
:D
Willkommen bei den aktiven Verrückten!
auch von mir aus dem nicht ganz so hohen norden ein herzliches willkommen...
und glaub mir...die SD iss schon ziemlich geil...!!! :D :D :D
es grüsst
marc
Nicht verschenken..!Zitat:
Original von MMauksch
hallo liebe rolexianer,
erstmal vielen dank für die netten willkommens grüße und wünsche, war doch nicht so schlimm mein erster post hier.
@falkenlust
mit dem gedanken hatte ich bereits diesen sommer schon gespielt, bloss das prolbem ist.
1. die aktuellen marktpreise für smp 300 james bond auto. sind relativ im keller
2. dann kommt dazu die uhr ist vier jahre alt und wurde von mir täglich getragen d.h. viele kratzer an band, schließe und gehäuse desweiteren habe ich es noch geschafft einen kratzer mir auf dem saphir bei 2uhr einzufangen
also somit ist es garnicht so leicht die omega zu verticken und sich zu einem späteren zeitpunkt eine sub oder sd zu holen
gruss
martin
Brauchst ja sowieso noch eine für`s ganz Grobe......da ist die doch genau richtig.
G. Frank
Welcome!
welcome.... Mit ner Omega hab ich auch angefangen! und dann kam die sub dazu.... und ganz frisch ne gmt... Das Leben ist schön