--> vielleicht eine schöne JLC ;) :D :D :D
Druckbare Version
--> vielleicht eine schöne JLC ;) :D :D :D
ein bei 250 Vmax abgeregeltes Vertreterauto :rolleyes:.............ich fass es nicht ???!!! 8o :rolleyes: ;) :D :D
Congrats Alder ! :gut:
Ich weiss - ich weiss ................. der soziale Abstieg nimmt Formen an ..... ;( ;( :(
Aber mit der V-Max Begrenzung liegst Du falsch ......... :P :D
Was läuft der dann ohne V-max Begrenzung?
Müsste sich doch den 300 nähern.
Hat Audi überhaupt V-Max Begrenzung?
Ja normal schon.
..........bei 250 wird er sanft abgeregelt !! Da geben andere noch mal Gas ................ :cool:Zitat:
Original von PCS
wolfram wird langsam alt.... ;( ;( ;( ;( ;(
Zitat:
Original von 16610 LV
ein bei 250 Vmax abgeregeltes Vertreterauto :rolleyes:.............ich fass es nicht
reicht doch für wolfi aus...schneller fahren ist nicht gut für die pumpe :cool:
zumindest passt die gehäkelte klorolle in den benz und in den audi ;)
klasse teil wolfram :gut:
FahrleistungHöchstgeschwindigkeit
250 (abgeregelt) km/h
Beschleunigung 0-100 km/h
4,8 s
:rolleyes:
300 mit dem kurzen Radstand???? Okay, das nennt man dann aktiv fahren ... ;) :D :D :D :DZitat:
Original von THX_Ultra
Steve? Ach nee Jörg - Du bist's ja.... :D
Zitat:
Original von 16610 LV
..........bei 250 wird er sanft abgeregelt !! Da geben andere noch mal Gas ................ :cool:Zitat:
Original von PCS
;)
GRIIIIINSZitat:
Original von PCS
Steve? Ach nee Jörg - Du bist's ja.... :D
PS: bin keine Audi-Hasser, im Gegentum ;)
Wetterauer macht ihn auf bis 285 und steigert die Leistung auf 442 PS - Abt experimentiert noch, stebt aber über 290 an ........Zitat:
Original von THX_Ultra
Mein Tuner, der im Übrigen auch meinen SL noch ein wenig modifiziert hat :D hat ihn jetzt offen auf 305 .... =)
@ Percy
Die 250 er Abriegelung hat Audi zwar - allerdings seeeeehr grosszügig ausgelegt wie wir an meinen A6 ja sehen, der Ölbrenner geht fast 270 ..... :D
schönes Winterauto Wolfram :gut:aber die Schilder auf dem Heckdeckel müssen runter ;) :D
Schon klar - die Nummernschilder müssen ab da sie doch immer Rückschlüsse auf den Fahrer zulassen wenn der rote Blitz mal wieder zu sehen war .......... :DZitat:
Original von Der Stahlmann
schönes Winterauto Wolfram :gut:aber die Schilder auf dem Heckdeckel müssen runter ;) :D
Pssssssssssst ........ :D
hast du das mit dem Fahrer gelesen? Es sollte ein kundiger sein ... :D :D :D