8o 8o 8o Du lässt Deine Uhren monatlich revisionieren? Du bist aber gut zu Deinen Uhren ;) :DZitat:
Original von GeorgB
Bei GROSSEM Münchner Konzi an der Kasse beim Bezahlen der monatlichen Revisionsrechnung:
Druckbare Version
8o 8o 8o Du lässt Deine Uhren monatlich revisionieren? Du bist aber gut zu Deinen Uhren ;) :DZitat:
Original von GeorgB
Bei GROSSEM Münchner Konzi an der Kasse beim Bezahlen der monatlichen Revisionsrechnung:
wahrscheinlich nur die 5 - 6 die dann gerade wieder dran sind ;)Zitat:
Original von elmar2001
8o 8o 8o Du lässt Deine Uhren monatlich revisionieren? Du bist aber gut zu Deinen Uhren ;) :D
jaZitat:
Original von chris01
soweit ich weiss, kann man dort seine alte auch loswerden, wenn man sich ne neue kauft. ob das auch ohne neue geht weiss ich nicht.
neinZitat:
weiss auch nicht, ob das offiziell ist.
Mach ich auch jeden Samstag, ist schon Ritual. Da trifft sich die ganze Sammler / Schacherer / Händlermeute und es werden diverse Kaffeehäuser unsicher gemacht.Zitat:
Original von Donluigi
Streifzug durch die Wiener Innenstadt zum Uhrenshopping - ich beneide dich.
Bei einem Konzi war ich aber noch nie .......... ;)
Mannohhh, ich liebe WIEN!!!Zitat:
Original von max mustermann
Mach ich auch jeden Samstag, ist schon Ritual. Da trifft sich die ganze Sammler / Schacherer / Händlermeute und es werden diverse Kaffeehäuser unsicher gemacht.
Die Dom Perignon Probe wartet auf dich Elmar, die Konzis und Händler aber auch :D