Also wenn du die Adresse hast, dann findest du definitiv den Nachbar oder jemanden in der Nähe der den kennt.
Einfach die Leute in der umliegenden Nachbarschaft anrufen und durchfragen - das funkt ganz gut, wie ich aus eigener Erfahrung weiß ;)
Also wenn du die Adresse hast, dann findest du definitiv den Nachbar oder jemanden in der Nähe der den kennt.
Einfach die Leute in der umliegenden Nachbarschaft anrufen und durchfragen - das funkt ganz gut, wie ich aus eigener Erfahrung weiß ;)
Ich habe die Adresse, aber wie komme ich an die Namen der unmittelbaren Nachbarn? Ein Adressbuch von Worms habe ich leider nicht. Man sollte nur mit Ebayern aus der näheren Umgebung Geschäfte machen. Da kann man auch mal vorbeifahren, wenn denen die Schneidezähne jucken. =)
Da gibt es verschiedenste Wege - Telefonbuch ist ja schon mal eine gute Einrichtung, oder halt verschiedenste Recherchemittel im Internet....
Telefon CD "Nachbarn suchen"Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Ich habe die Adresse, aber wie komme ich an die Namen der unmittelbaren Nachbarn?
Brauchst du Hilfe? => PN
Ahoi!
Danke, nett von dir. :gut:Zitat:
Original von Black RS
Telefon CD "Nachbarn suchen"Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Ich habe die Adresse, aber wie komme ich an die Namen der unmittelbaren Nachbarn?
Brauchst du Hilfe? => PN
Ahoi!
Kleines update. Der VK hat sich nun doch gemeldet. Vielleicht wird nun doch alles gut. Der Wink mit der Blockhütte hat sich also gelohnt (Anwalt). :D ;)
Nochmal herzlichen Dank an euch. Es rührt mich das ihr sogar hinfahren wolltet. Wenn's denn kein bloßer Spruch war. ;)