Immer noch nix.....
Der Sack muss gaaaaas geben....Zitat:
23 Feb . 2004 8:10 VIENNA, AT OUT FOR DELIVERY
6:47 VIENNA, AT IMPORT SCAN
Druckbare Version
Immer noch nix.....
Der Sack muss gaaaaas geben....Zitat:
23 Feb . 2004 8:10 VIENNA, AT OUT FOR DELIVERY
6:47 VIENNA, AT IMPORT SCAN
Wenn der durch die Innenstadt von Köln muss, wird das leider heute nichts mehr. Da sind 1 Mio Bekloppte, die den Präsentationszug deiner neuen Uhr ansehen - und sich tierisch freuen!!! ;--))
PS: Warum sehe ich hier links keine Smilies mehr?
Tja das glaub ich weniger, es sei denn er hätte von Wien was nach Köln zu liefern ;))
Aber er war immer noch nicht da... Shice - ich bin nervös und jetzt muss ich auch noch 30 min weg mein Auto vom Service holen und das Leihauto retour bringen... wehe er kommt in der Zeit in der ich nicht da bin.... *grrrr*
Sch.... Gefühl, gell???? :D :D :D
Aber sie kommt bestimmt gleich.... ;)
Ja wenn der Fahrer nur halb so hartnäckig ist wie aus der Werbung, dann krieg ich sie heute noch. Seh ihn schon vor mir in der Eingangshalle HAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO schrein - (ups hab ja gar keine Eingangshalle - nur ein kleines Haus *g*)
Und wenn da Express draufsteht, dann erwarte ich mir schon, dass die das heute noch ausliefern.
Bei DHL hätte ich jetzt die Hoffnung schon aufgegeben, bei denen funkt ja gar nix, nicht mal das Tracking geht halbwegs....
*zitter*
SPANNUNG!!!
Hay Michael,
nun 09.47 Uhr in Deutschland ist Sie schon angekommen?
meine Daumen sind schon ganz blau
vom vielen drücken :]
Schau doch einfach mal HIER nach :)
Ich denke, dann weißt du mehr :))
tja Michael,Zitat:
das habe ich nun davon...... wenn ich die Beiträge von alt nach neu,bzw. von unten nach oben lese :evil: