Ich finde, so ein Lederband gibt der EXI nen Vintage.-Look.
Interessant bis schön
Druckbare Version
Ich finde, so ein Lederband gibt der EXI nen Vintage.-Look.
Interessant bis schön
Wenigstens einer hier mit exklusivem Geschmack! :D :D =) =)Zitat:
Original von Zizou
Das sieht stark aus!
edit: zwei natürlich :D :D :D :D :D :D
Das war sicherlich auch Sir Edmund Hillary viel angenehmer, als ein Stahlband, das sich in den extremen klimatischen Bedingungen zu einer Belastung entwickelt haette. er lebt noch, schickt ihm ein fax...
und waehnt euch in guter, was sage ich, bester Gesellschaft!
lg
marc
sehr schön............. :gut:Zitat:
Original von newharry
Nachdem die Lederverachter, die nicht wissen, was ihnen entgeht, hier schon wieder so reich an der Zahl sind, setze ich doch gleich nochs eines drauf :cool: :cool: :cool:
http://img93.imageshack.us/img93/4294/dsc001809nj.jpg
Weiß auch nicht, was ihr habt. Die EX sieht mit Lederband genau so gut aus wie die DJ oder DD. Absolut tragbar.
Für wieviel wird denn die Everest-Ex gehandelt?
Ist auch meine Meinung. Die von Harald gefällt mir jedenfalls. =)Zitat:
Original von Donluigi
Weiß auch nicht, was ihr habt. Die EX sieht mit Lederband genau so gut aus wie die DJ oder DD. Absolut tragbar.
Dank Euch für die bisherigen Beiträge, besonders die mit Bildern!
Gefällt mir auch sehr gut, die Ex mit Lederband.
Der Hintergrund meiner Anfrage war folgender:
Finde die Ex wunderschön, habe allerdings recht starke Handgelenke, daher ist es fraglich, ob mir die Uhr stehen würde. Bei meinen Vintages aus den Fünfzigern sind kleinere Durchmesser aber eigentlich kein Problem, denke es liegt an den Lederbändern.
Noch eine Frage:
Wer kann mir den Durchmesser des Glases nennen?
Gruß
Tobias
Nach meiner Meinung sieht EXP I besser aus mit dem Oyster Band. Ein Leder Band gehört zum Anzug Uhren.
stimmt, aber nicht mit braunem Lederband. ;)Zitat:
Original von Donluigi
Schwarz und glatt muss das Band sein ;)
Aber durchaus möglich und sogar in manche Situationen sehr wünschenswert :)
Gruß,
István
Die IWC Mark XV sieht mit schwarzem Band gut aus... die Ex sollte man mit Oysterband tragen - dann steckt sie jede Mark in die Tasche ;)
nicht die Mark X oder XI, oder ;)
Gruß,
István
Doch - eine Explorer ist jeder Mark überlegen ;)
Aber das ist Geschmackssache =)
Irgendwie wirkt mir die ExI mit schwarzem glatten Lederband auch zu militärisch, dann lieber das Oyster-Band. Das braune finde ich eigentlich ganz gut. Duck und weg.
Noch ein Freund des equisiten Geschmacks ... ich sag's auch nicht weiter ;) ... wenn die Patina der Indexe zum Band paßt, sieht ein braunes Band wirklich gut aus =)Zitat:
Original von Greg
Das braune finde ich eigentlich ganz gut. Duck und weg.
Wenn Lederband, dann aber nur an meiner DD ;)
http://www.dms-systemhaus.de/drago/leder.jpg
Leider momentan nur als Wristshop zur Hand.
Servus liebe Gemeinde,
hab mich durch die Leder-Threads gelesen und mich würd eure Meinung interssieren. Geht auch Leder an Nicht-Vitage-Ex1?
Mich langweilt ein wenig das Oyster und hatte mir mal überlegt, welches Lederband wohl passen könnte (Farbe/Qualität/Bezugsquelle) ...
Bitte um Anregungen!
Gruß, der Stefan
P.S.: Nicht steinigen :D
Ein qualitativ hochwertiges Lederband geht an fast jeder Krone, es sei denn, man ist gewohnt, immer mit dem Strom zu schwimmen.
Werde meiner gmt demnächst ein feines schwarzes Lederband verpassen.
Zitat:
Original von newharry
Nachdem die Lederverachter, die nicht wissen, was ihnen entgeht, hier schon wieder so reich an der Zahl sind, setze ich doch gleich nochs eines drauf :cool: :cool: :cool:
http://img93.imageshack.us/img93/4294/dsc001809nj.jpg
Tschuldigung, aber die Abstände zwischen Uhr und Band gehen gar nicht, m.E. nach.