Aber 3300-3400 ist der Graumarktpreis für eine ungetragene.......
Kurzfristig gesehen billiger gehts nur noch beim Hehler........
Also go for it.........
Druckbare Version
Aber 3300-3400 ist der Graumarktpreis für eine ungetragene.......
Kurzfristig gesehen billiger gehts nur noch beim Hehler........
Also go for it.........
zu teuer... :D
Naja - also der Rabatt beim Konzi als Neukunde ist nicht gerade gross bei den Stahlmodellen ;)
Aber wir sollten hier nicht über Rabatte und Preise diskutieren ;)
Wie dem auch sei, aber 3.3 ist schon ein guter preis
also ganz klar, kaufen marsch marsch. lass dir nix erzählen der preis ist heiß würde harry sagen :D :gut:
Lass uns wissen zu welchen preis du sie letzten endes bekommen hast.
gruss
chris
Der Listenpreis für GMT Master II in Österreich Konzi ist genau 4100 Euro. Ich war am Samstag beim Konzi (Kärner Strasse Wagner). Nach lange hin und her Diskussion sagte der verkäufer, dass ich die Uhr für 3560 Euro haben kann. Das ist schon der unterste Grenze.
Also wenn ich die Uhr privat für 3300 Euro bekomme, dann habe ich immerhin 260 Euro gespart. Wie findet Ihr?
LG
Duc
Also, die uhr ist ja sozusagen neu, daher wuerde ich kaufen empfehlen.
8owie oft denn noch???? kaufen!Zitat:
Original von bmduc
Der Listenpreis für GMT Master II in Österreich Konzi ist genau 4100 Euro. Ich war am Samstag beim Konzi (Kärner Strasse Wagner). Nach lange hin und her Diskussion sagte der verkäufer, dass ich die Uhr für 3560 Euro haben kann. Das ist schon der unterste Grenze.
Also wenn ich die Uhr privat für 3300 Euro bekomme, dann habe ich immerhin 260 Euro gespart. Wie findet Ihr?
LG
Duc
Geh zum Konzi und anschliessend auf einen Kaffee in einen Szene-Laden!
Ich würde nur beim Konzi kaufen. Und erst recht für diesen Preis. Die Graumarktpreise finde ich eigentlich schon erschreckend niedrig. Wir reden hier doch von Rolex - wieso sacken die Preise für neue Uhren so dermassen unter den Tisch. Der Markt hat die Sättigungsgrenze scheinbar erreicht.Zitat:
Original von bmduc
LG
Duc
Der Markt hat die Sättigungsgrenze erreicht.
Die Zeiten, indenen Du auf ein 3-Zeiger-Stahlmodell (mit Ausnahme der LV) ein oder mehrere Jahren warten musstest sind vorbei.
also ich kenne in der bekanntschaft viele, die sich ihre uhr zum fast regulärem preis beim konzi gekauft haben...insofern ist sowohl der genannte konzipreis top und für erstkäufer meiner meinung nach fast nicht erzielbar als auch der andere für die fast neue...Zitat:
Original von bmduc
Aber Du weiß doch schon, dass fast NIEMAND die Uhr für den LISTENPREIS kauft. Entweder bekommt er Rabatte vom Konzi oder kauft er vom Grauenmarkt. Stimmt doch oder nichtZitat:
Original von doctor4speed
der listen preis ist 3970 euro und wenn du sie für 3300 mit bekommst dann haste 17% nachlass :rolleyes: auf eine neu ungetragene uhr :gut: !!
da denkst du noch nach :wall: !!
wenn sie dir gefällt dann schlag zu :D
Duc
Der angegebene Preis für die nagelneue GMT liegt ca. 800,- unter dem aktuellen Listenpreis in Österreich, also ich würde ebenfalls sofort zuschlagen bevor es ein anderer statt Dir tut! ;)
Mann, zwei Seiten mit Post´s für so eine klare Sache. 8o
Für den Preis gibt´s doch gar nichts zu überlegen!!
Kaufen wenn Du sie haben willst.
Um der Wahrheit die Ehre zu geben bin ich die Preis- bzw. Rabattdiskussionen ein wenig leid. 3300 ist ein affengeiler Hammerkurs, keine ernstliche Überlegung wert hier noch runterreiten zu wollen. Kann mittlerweile verstehen das hier manche grimmig werden bei dem Thema....
Die "Gig"-Mentalität (O-Ton-Kack-Saturn-Werbung) nervt mich zunehmend...
Schade das sich da augenscheinlich schon zu viele Konzessionäre auf ein Niveau herablassen...
Wie versprochen, hier sind die Bilder der Uhr, die ich heute nachmittag abgeholt habe. Alles, was ich bekomme sind Box, Garantieschein in plastischer Hülle, Heftchen, Luenettenschutz, Putztuch und GMT Master II. Das wars denn. Der Ledermapchen ist nicht dabei, auch keine Chronometersiegel. Habt ihr auch den Ledermapchen und Chronometersiegel zur GMT Master II bekommen?
Ein kleiner Nachteil von GMT II ist, dass es keine Moeglichkeit gibt, schnelle Datum zu schalten. Stimmt es????
Fuer die Uhr habe ich EXAKT 3300 Euro bezahlt.
LG
Duc
http://i1.tinypic.com/mhsydz.jpg
http://i1.tinypic.com/mht1rb.jpg
http://i1.tinypic.com/mht1xc.jpg
http://i1.tinypic.com/mht24g.jpg
http://i1.tinypic.com/mht3pi.jpg
Also bei dem teuren Preis sollte man wohl erwarten können, dass auch das Ledermäppchen und das Chronometersiegel dabei sind. Und ohne die Datumsschnellschaltung würde ich die GMT auf gar keinen Fall kaufen. Da alle drei Dinge bzw. Eigenschaften anscheinend fehlen, ist hier ein hoher Wertverlust kaum zu vermeiden. :D :D :D
P.S.:
Ich für meinen Teil würde nie mit einer GMT aus dem Haus gehen ohne Ledermäppchen in der hinteren rechten Hosentasche und Chronometersiegel in der vorderen linken.
Super, Glückwunsch zur GMT. :gut:
Das Datum lässt sich mit dem unabhängig verstellbaren 24 Stundenzeiger verhältnismäßig schnell einstellen.
Siegel und Mäppchen waren bei mir dabei. Das mit dem Datum ist richtig - steht aber auch in dem kleinen Heftchen unten links im Bild ;)
Beim Konzi wäre alles komplett gewesen und Deine leichte Unsicherheit unbegründet. Ich find die Graumarktpreise nicht den Uhren entsprechend ...