Danke DIR , Stahli ! Dann hast du mir die Kataloge weggeschnappt !
Druckbare Version
Das eine ist keine S/G DJ, sondern eine WG/GG DD mit Brilliband und -lünette. Hab ich allerdings auch noch nie in natura gesehen.
Das wollte ich auch gerade anmerken. Du hast da aber auch wirklich nichts versäumt, sieht schauderhaft aus.
*lol* den Eindruck hatte ich auch.
scheint so ;) =)aber in der Bucht läuft morgen ein 86er Katalog aus ;)Zitat:
Original von PeteLV
@ Donluigi: hast natürlich recht ist ne WG DD :oops:
was mich wundert , in keinen von meinen Katalogen ( 89,94,98.......) ist die WG DD mit Borke abgebildet . es gibt sie aber definitiev , hat jemand vieleicht ein Bild ?!
Gruß Olli
Bild leider nicht, aber am Samstag vor einer Woche lag bei "Rent a Juwelier" inZitat:
Original von Der Goldmann
was mich wundert , in keinen von meinen Katalogen ( 89,94,98.......) ist die WG DD mit Borke abgebildet . es gibt sie aber definitiev , hat jemand vieleicht ein Bild ?!
Gruß Olli
Stuttgart noch eine im Schaufenster. Mit Brilliantbesatz. ;)
116598 SACO
Interessante Infos. Danke für's Einstellen!
Hier der Scan aus einem Rolex-Händlerkatalog von 1993/94:Zitat:
Original von Der Goldmann
Gruß Olli
http://img.photobucket.com/albums/v4...ches/18249.jpg
Unter der Ref. 69279 gab es auch eine Lady-Datejust mit Rindengravur in 18k Weißgold, die nicht nur mit einem entsprechenden Präsidentband, sondern auch mit einem Jubilee-Band in 18k Weißgold und Rindengravur (Band-Ref. 8211/9) lieferbar war.
Hier noch die jeweiligen Präsidentbänder aus selbigem Händler-Katalog:
http://img.photobucket.com/albums/v4...celetsbark.jpg
Gruß
Matthias
Die Borke mal ganz anders, dank dir Matthias ... :gut:
danke fürs einstellen Matthias :gut:war die WG DD Borke nur im Händlerkatalog drin :rolleyes:?