Danke ! :P
Es erinnert mich eben an die 80er Jahre. Erstes Moped und erste Freundin... :P :P ;)
Druckbare Version
Danke ! :P
Es erinnert mich eben an die 80er Jahre. Erstes Moped und erste Freundin... :P :P ;)
Hallo,
also ich habe eine Aygo als Zweitwagen und bin sehr zufrieden damit. Ich fahre das Auto bei normaler Fahrweise mit ca 5,0 Liter Verbrauch. Das einzige was Du auf jedenfall haben musst, ist ein Fünftürer. Denn der "Kofferraum" ist sonnst nur über die kleine Heckscheibe zu beladen und das ist SCH...E!!!! Ansonsten ein wirklich toller Stadtflitzer.
MfG, GulDukat
Hat denn sonst niemand ein AYGO ?? ;( ;( ;( ;( ;(
*lol* in diesem testosterongeschwängerten Umfeld würden die meisten vermutlich verneinen, auch wenn sie einen hätten :D
...die Testosterongeschwängerten Leute könnten ja cool schreiben: "Mein Viertwagen" ist ein kleiner AYGO. Meine Frau fährt natürlich nur damit.....!!!" :D :DZitat:
Original von Donluigi
*lol* in diesem testosterongeschwängerten Umfeld würden die meisten vermutlich verneinen, auch wenn sie einen hätten :D
hmmm, ich vergaß. Muß ich mir merken :D
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Hat niemand AYGO ? .... I GO HOME.... :D
Immer noch niemand ein AYGO ?? ;(