Als Alltagsuhr genau richtig :gut:
http://img.photobucket.com/albums/v207/arndt/14060.jpg
Druckbare Version
http://img.photobucket.com/albums/v207/arndt/14060.jpg
:gut: :gut:Zitat:
Original von arndt
DAS habe ich noch nicht gehört :stupid:Zitat:
Original von indiana
Warum? Ist doch ne Klasse Kellner Uhr!
(pikiertmodusoff)
;)
Doch - das kann ich nur bestätigen.......ist doch gerade hier im Rhein-Main-Gebiet oder München sehr häufig bei italienischen Obern oder Eisdielenangestellten anzutreffen.......Sub - wenn, dann nur in SG oder GG, Stahl ist Massenware....... :D ;)Zitat:
Original von Flojo74
DAS habe ich noch nicht gehört :stupid:Zitat:
Original von indiana
Warum? Ist doch ne Klasse Kellner Uhr!
(pikiertmodusoff)
;)
Ich glaube das Image-Zuh.... ist vorbei !
Die Rolex ist eine Altagsuhr, für den täglichen gebrauch, zuverlässig und robust !
In Edelstahl ist sie nicht so auffällig !
Danke für eure sehr freundlichen Meinungen... habe natürlich zwischendurch rein geschaut.
Was soll ich euch sagen, ich habe die Uhr gekauft. Und ich bin sehr begeistert.
War ein schönes Erlebnis beim meinem Konzi.
Nachdem dieser mir die Uhr zu einem für mich äußerst vernünftigen Preis verkauft hatte, gingen meine Frau und ich weiter um andere Einkäufe zu tatigen.
Dabei merkte ich, dass das Band der Uhr mir doch zu eng wurde. Also stracks wieder zurück zum Uhrenverkäufer... zwecks zusätzlichen Gliedes.... (ich weiß schon was ihr jetzt denkt :D)
Auskunft: Ersatzteile haben wir nur in unserer Zweigstelle......schnappt sich die nächste Rolex mit gleichem Band..... montiert ein Glied ab und schraubt es an mein Band hin..... ohne zusätzliche Kosten..... klasse.
Hätte diese Erweiterung gerne bezahlt....
Ist also doch wie so oft, wie man in den Wald hinein schreit....
Ich werde angerufen, falls mal wieder zufällig eine SD im Hause sein sollte.. ;)
Was ich allerdings im Gegensatz zur EX 1 nicht finde, ist diese Laserkrone. Werde doch kein Fake gekauft haben. LOL
Ich hätte da noch einen Vorschlag:
Wie wäre es wenn wir ein Spendenkonto einrichten würden?
Etwa so: "ROLEX - wider die einfache Blechschließe".
Einzahlung möglich bei allen Sparkassen und Raiffeisenbanken.
Na bitte, Dieter – Glückwunsch :gut:
Die Blechschließe bleibt, basta :D
Mach dir mal keine Sorgen, die Laserkrone ist da!
Glückwunsch zur 14060 eine schöne Uhr.
Wenn ich Rolex trage, werde ich im Gegensatz zu den meisten hier oft auf die Uhr angesprochen. Ich habe beruflich bedingt viele Termine die in Restaurants und Gaststätten stattfinden.
Manchmal hilft die Rolex, das man vom Gegenüber besser angenommen wird. Das ist aber eher die Ausnahme. Meist ruft sie eine eher negative Resonanz hervor. Ist und bleibt halt ein Ludenwecker.
Völlig unproblematisch im täglichen Kundenkontakt sind Modelle von IWC und AP, sowie dezente Breitlings. Aber sowas darf man in diesem Forum nicht schreiben, weil hier eine Rolex als charakterstärkendes Attribut gilt.
Dezente Breitlings - was ein Oxymoron.
Zitat:
Original von Donluigi
Dezente Breitlings - was ein Oxymoron.
ich glaube mit dieser Formulierung ist der virtuose pisageschädigte Gesamtschullzögling überfordert.... :D
Kleines Erlebnis mit einer 14060M:
Auf einer Geburtagsfeier nettes Gespräch mit Kreuzberger Lebenskünstler...endete schlagartig als dieser -wenig diskret- mit Starren auf das Zifferblatt feststellte wer der Hersteller dieser schlichten Taucheruhr war...
Wie matt kann man denn sein? Ich habe noch nie Leute nach ihrer Uhr bewertet - ganz gleich, ob er Marcello oder Patek trägt.
Ich habe sooft von vielen Leuten gehoert, dass Rolex oft Image von Zuhälter darsteht, was ich aber nicht glaube. was meint ihr?
Gruesse
bmduc
Also "Kellneruhr" - siehe weiter oben - kann ich ja noch nachvollziehen. :D :D :D
Aber alternativ zum "Ludenwecker" eine "dezente Breitling" 8o
Hier dürfte jemand im falschen Film sein.
habt ihr sorgen...........
:gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Marci
habt ihr sorgen...........
:D :D :DZitat:
Original von lexor
Also "Kellneruhr" - siehe weiter oben - kann ich ja noch nachvollziehen. :D :D :D
Ist auf jeden Fall DIE Submariner :gut: Einfach eine schöne Massenuhr! :D
glaub ich nicht......das sind immerhin ein paar tausend euro am arm....Zitat:
Original von indiana
:D :D :DZitat:
Original von lexor
Ist auf jeden Fall DIE Submariner :gut: Einfach eine schöne Massenuhr! :D
Submariner geht nur in Stahl.Der Stahl Gold Mischmasch hift vielleicht in der Midlifecrisis,schön ist er aber nicht.
stimmt michael, es gibt nichts hässlicheres wie stahl-gold.........
die 14060 ist die schönste rolex..........