der hat bestimmt mehrere D.s zu verkaufen..jeder kriegt eine...
Druckbare Version
der hat bestimmt mehrere D.s zu verkaufen..jeder kriegt eine...
das ihr euch da noch ernsthaft Gedanken drüber macht ...
machen wir eine sammelbestellung, dann wirds billiger...
RufusMücke 1mal
:D
Für 3.500 nehm ich auch eine. :D
RufusMücke 1mal
Mücke 1mal für 3.500 EUR
Genau, schießlich war 3.900 doch nur die VHB! Da geht also noch was.Zitat:
Original von RufusMücke
RufusMücke 1mal
Mücke 1mal für 3.500 EUR
die fee gibts nur bei der LV, das ist dann nämlich die waldfee.Zitat:
Original von Masta_Ace
Glaubst du an die gute Fee mit den dicken Dingern?
Junge, machs Licht an! Mittlerweile bist du lange genug hier, um zu wissen, daß a) Ds zu diesem Preis nicht zu haben sind und b) derartige Threads schlichtweg nerven. Ab in die Skurrilitäten damit...
Hallo, nicht mal wenn er die Daytona in Pfund angegeben hätte, wäre etwas faul an der Sache! 3.900 Pfund sind 5.668 Euro, also eine nagelneue Daytona unter dem Listenpreis, Weihnachten ist leider schon vorbei! :D
Das Ganze riecht nach einer "kleinen Linke"!
Wo ist Stefan mit seiner Signature ;)
Gruss Rob
Ich kanns nicht mehr sehen. Jeden Tag einer mit Daytona für xxxx Euro (<6000 Euro). Wer hat was zu verschenken? Niemand! Wer da sein Geld investiert, hat es verdient, dass es dann einem anderen "gehört". Eine neue S-Klasse gibts auch nicht unter 10000 Euro :wall:
Ja gut aber ne neue s-klasse für sagen wir 10.500 nehme ich dann gerne ;)Zitat:
Original von elmar2001
Ich kanns nicht mehr sehen. Jeden Tag einer mit Daytona für xxxx Euro (<6000 Euro). Wer hat was zu verschenken? Niemand! Wer da sein Geld investiert, hat es verdient, dass es dann einem anderen "gehört". Eine neue S-Klasse gibts auch nicht unter 10000 Euro :wall:
nabends kollegen!
anregende diskussion um ein altes thema. irre ich mich, oder führt der anbieter an, die uhr habe eine datumsanzeige und das material des uhrglases sei aus glas???
dürfte schon für spass bei kill bill vol. 2 gesorgt haben....
Zitat:
Original von elmar2001
Ich bin genau Deiner Meinung! =)
und danch geht das gejammere los...bin betrogen worden...krieg mein geld nimmer zurück...Zitat:
Original von las_vegas
Zitat:
Original von elmar2001
Ich bin genau Deiner Meinung! =)
entweder einer hat die kohle für ne D. oder eben nicht....wenn ich sie unbedingt will gibts genug seriöse Graumarkthändler oder hier den SC wo ich eine kriege...aber halt nicht für unter 6.000 EUR
:muede: :muede: :muede:
Weiss gar nicht was ihr wollt.Meine LV hab ich auch für 2900 abgegeben,weil ich schnell das Geld brauchte.
Inklusive Bentleyfahrt geht der Preis doch.
LOL.....für 2800 hätte ich sie genommen....
linke sache von dir, hatte dir doch 4.100 geboten... :DZitat:
Original von watoo
Weiss gar nicht was ihr wollt.Meine LV hab ich auch für 2900 abgegeben,weil ich schnell das Geld brauchte.
Inklusive Bentleyfahrt geht der Preis doch.
aber btt..natürlich kostet ne fahrt im geliehenem bentley extra