passt auch super zu den sonst "hochwertigen" Artikel die der Typ vertickert.... :stupid: :wall:
Wolfgang
Druckbare Version
passt auch super zu den sonst "hochwertigen" Artikel die der Typ vertickert.... :stupid: :wall:
Wolfgang
Gruppenbild!!!!Zitat:
Original von RufusMücke
ja, leider....ich würde mich gerne mal wieder richtig in eine "verlieben" wollen....derzeit sind es rlx gesehen "nur" 3 1680, 16610 und 16233 seit gestern...
glaubst mir ned....ok kriegst das bild...
Logo, glaube ich dir...wollte nur mal die 1680 sehen.....
junge junge junge wenn ich die kohle aus all den vollstreckbaren titeln aus meiner 25 jährigen selbständigkeit hätte.........ich könnte mir monatelag jeden tag ne rolex kaufen.......... :rolleyes:Zitat:
Zur weiteren Sicherheit für Sie als Kunden erhalten Sie eine sofort vollstreckbare Urkunde gegen mich. Sie gehen kein finanzielles Ausfallrisiko ein.
Da scheint kürzlich sogar jemand zugeschlagen zu haben. Kann aber nat´ürlich auch gefaked sein.
€ 6000,- und 5 Jahre Lieferzeit
:wall:
...auf die schnelle...
http://images6.theimagehosting.com/Bild_096_800x600.jpg
:gut: :gut: :gut:
dafür hat er ja 700 positive Bewertungen durch den Verkauf von Ü-Eiern bekommen. Das beruhigt mich jetzt schon. :stupid:
genau so ne überraschung wird die daytona auch...Zitat:
Original von oyster
dafür hat er ja 700 positive Bewertungen durch den Verkauf von Ü-Eiern bekommen. Das beruhigt mich jetzt schon. :stupid:
er kann ja das geld wieder auszahlen wenn er die uhr nicht bekommt
und falz er noch da ist :-))
wenn ers dann noch hat... ;)Zitat:
Original von 187edy
er kann ja das geld wieder auszahlen wenn er die uhr nicht bekommt
und falz er noch da ist :-))
den Vogel hatten wir doch schon mal
höchst dubios
Hallo all,
verstehe die Diskussion nicht :wall: :wall: :wall:
Kauft den Frauen etwas Schönes zum Valentinstag (ca. 30T€) und der Konzi gibt Euch eine D zum LP als Rabatt. ;) ;)
Gruß
Uwe