Hi Michael,
ich gehe mal auf die suche. Wenn ich was passendes finde, werde ich es hier posten.
Grüße
Shorty
Druckbare Version
Hi Michael,
ich gehe mal auf die suche. Wenn ich was passendes finde, werde ich es hier posten.
Grüße
Shorty
ROFLMAO!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid mir schon ein lustiges Trüppchen!
Vielleicht hilft ja sowas:
Zwei Windows 2003 Advanced Server, als Cluster konfiguriert, jeweils natürlich mindestens zwei CPUs. Angeschlossen wird eine EMC² oder ein HP-Storagesystem (RAID10). Als Datenbank sollte ein MS SQL-Server 2005 evtl. noch ausreichen. Jetzt musst du dir noch von der Software-Klitsche deiner Wahl ein schönes Frontend dafür programmieren lassen - fertig ist die Uhrenverwaltung. :D
Oli
Zitat:
Original von o_s_c
Vielleicht hilft ja sowas:
Zwei Windows 2003 Advanced Server, als Cluster konfiguriert, jeweils natürlich mindestens zwei CPUs. Angeschlossen wird eine EMC² oder ein HP-Storagesystem (RAID10). Als Datenbank sollte ein MS SQL-Server 2005 evtl. noch ausreichen. Jetzt musst du dir noch von der Software-Klitsche deiner Wahl ein schönes Frontend dafür programmieren lassen - fertig ist die Uhrenverwaltung. :D
Oli
ich finde, dass ist Hardware seitig unterdimensioniert und sicher nicht performant...aber müssen alle sparen....
So, und für alle die kein Steak im Avatar erkennen konnten hier mal das OIriginalbildZitat:
Original von Reckel
Das Grüne findet man ganz herrlich unter www.petersilie.de erklärt :D :D :DZitat:
Original von Wallace
Ahhhh ein Steak - dachte die seien rot/braun und nicht grün :D :D Aber danke für die Aufklärung!
Aber Ihr habt mich so weit, morgen ändere ich meinen Avatar (heute muss ich noch meinen frisch überinstallierten Privatrechner hochpatchen).
Bye
Marko
http://i38.photobucket.com/albums/e1...l/PICT0254.jpg
Bye
Marko
Mhhhh, also so siehts ja mal super lecker aus. Aber ich glaube ich könnte ne Woche davon essen.