und morgens nach dem aufwachen über die Uhr am Handgelenk gewundert .. :DZitat:
Original von Emil
Ich wurde mit zunehmender Verkaufsgesprächsdauer betrunkener und der Konzi reicher :D
Druckbare Version
und morgens nach dem aufwachen über die Uhr am Handgelenk gewundert .. :DZitat:
Original von Emil
Ich wurde mit zunehmender Verkaufsgesprächsdauer betrunkener und der Konzi reicher :D
Ich schätze die nächtlichen Parkplatz-Übergaben an der Warschauer Allee (A 2). Dabei kann ich sehr gut meine russischen Sprachkenntnisse erweitern.
Ist nur die Frage was man übergibt ... Uhren gegen Mädels? ;)
Ich kann nur Gutes über meine Besuche bei Wempe berichten. Supernett, hilfsbereit, auch mal Zeit für nen Schwatz...allerdings wechsel ich auch nicht den Verkäufer, seit Jahren betreut mich ein und derselbe...und ich lauf da nie im Anzug auf und sehe auch sonst nicht aus wie der typische Rolexkäufer ;) :D
Ach...wie sieht der den bitte aus, der typische Rolexkäufer.....
So dachte ich:Zitat:
Original von ******
Ach...wie sieht der den bitte aus, der typische Rolexkäufer.....
http://www.kinopolis.de/filminfo/l/img/letztelude.jpg
LOL....
ist das hape kärkerling (oder wie der sich schreibt)
:D:D
Ist doch Lotto, oder...der letzte Lude.....
Alexis ist dat ...
Hm,beim Konzessionär gibts immer lekker Kaffee.
Bei mir auch Michael,
http://img488.imageshack.us/img488/6471/cap9og.jpg
LG,
István
Mit "Liebe" zubereitet...da kommt man gerne.
Schaut gut aus,Istvan,aber dann noch die Verkäuferin mit tiefem Ausschnitt,die mir die Tür aufhält,Konzikauf hat schon was.
Also ich habe ja auch schon ein paar Uhren beim Konzi gekauft...ob Ihrs glaubt oder nicht.
Bucherer in Basel...haben mir beim Kauf meiner LV nicht mal ein Glas Wasser angeboten, ob wohl ich der Verkäuferin gesagt habe, dass ich gerade aus München gekommen bin wegen der Uhr, habe sie aber weder anprobiert noch anpassen lassen :D...vielleicht deshalb :rolleyes:
Konzi in München, SD, DubD, Daytona, naja zwar ganz nett, aber auch kein Getränk bekommen.
Kauf in Asien ein Traum.....das nenne ich Service 8o
Da sind meine Käufe hier im SC oder bei meinem Grauhändler wesentlich netter gewesen.
Also ich brauche auch keinen Kozi zum Uhren kaufen, eine gute Werkstatt habe ich ja (auch kein Konzi)
.........hoffentlich lesen ein paar Konzis mit... :gut:
LOL, als ob Du es nicht schon wüsstest...Zitat:
Original von StefanS
.........hoffentlich lesen ein paar Konzis mit... :gut:
@ Penzes : 5066 ;)
Naja, die hab ich jeden Tag daheim. Zwar keine Verkäuferin, aber Ausschnitt so oft und so lange ich will :D ... Wozu also Konzi?Zitat:
Original von watoo
Schaut gut aus,Istvan,aber dann noch die Verkäuferin mit tiefem Ausschnitt,die mir die Tür aufhält,Konzikauf hat schon was.
Ein netter kleiner Brief an Direction Rolex SA, Rue François-Dussaud 3-7, CH-1227 Les Acacias, wirkt oft Wunder. Da scheint der Hollandvertreter nicht alle Tassen im Schrank zu haben :stupid:. Sowas merkt man doch. Vielleicht muss man den auswechseln, damit dort die Geschäfte wieder in Ordnung kommen. Lieber ein paar Verkaufspunkte weniger als solche. Das erhöht den Umsatz :]. Nur dein Erlebnis macht's natürlich leider nicht ungeschehen.Zitat:
Original von Penzes
In den Niederlanden sind die Konzis ganz anders.Band auf die richtige Länge einstellen zu lassen, nö, leider ist der Uhrmacher nicht im Haus, kommen sie Morgen wieder!
WD Prüfung vor dem Urlaub, nein das machen wir so nicht, lassen sie die Uhr hier und kommen sie in 2 Tagen......
István
habe noch nie eine Uhr beim Konzi im Geschäft gekauft...die beiden Uhren, die ich bei einem Konzi gekauft habe waren jeweils Mail-Order-Deals und ich habe nur mit den Konzis telefoniert...