deshalb bin ich ja unendschlossen weil ich das gelesen habe!
auf jeden fall wird eine von beiden entweder sudb date oder sea meine nächste krone!noch im juni schlage ich zu!
Druckbare Version
deshalb bin ich ja unendschlossen weil ich das gelesen habe!
auf jeden fall wird eine von beiden entweder sudb date oder sea meine nächste krone!noch im juni schlage ich zu!
alexis, bei dem nächsten rechtschreibfehler in deinen posts wirst du degradiert, zum 'oyster anwärter' ... mann! :))
lol Werner, bisd ganz schön hard zu im! :D :)) :))
Hier mal ein schneller vergleich.
Ich kann zwar nur mit dem Vintage-Vergleich dienen, aber vielleicht hilfts ja :))
http://img66.photobucket.com/albums/...nnes/Xside.jpg
bin legasteniker oder wie das heist!
Hallo
der Vergleich ist schwer zu knipsen weil die Sub die Lupe hat
http://img67.photobucket.com/albums/...r/IMGP1642.jpg
Einwandfreie Bilder...deutlicher kann man es nicht darstellen...
genau ich glaub ich greif mir ne sea dweller.
die lupe mag ich irgendwie net!häßlicher unnützer gnubbel!
danke für die bilder echt klasse
Früher oder später hast Du eh beide.... :D :D
Oder eventuell ne GMT mit schwarzer Lünette ? Sieht auch toll aus...
bin legasteniker oder wie das heist!Zitat:
Original von Gatsby
alexis, bei dem nächsten rechtschreibfehler in deinen posts wirst du degradiert, zum 'oyster anwärter' ... mann! :))
Ich krich 'n Anfall...ich kann nich mehr........das is Realsatire...............
...gut'n Tach, herein, alles muss man selber sagen....
??? Ich dachte, seit der Schlechtshraib reform kannst du hrabn wie de wilzt?!?!?Zitat:
Original von Gatsby
Mehr geht nicht....das ist klar... ;)Zitat:
Original von BESP
bin legasteniker oder wie das heist!Zitat:
Original von Gatsby
Ich krich 'n Anfall...ich kann nich mehr........das is Realsatire...............
...gut'n Tach, herein, alles muss man selber sagen....
hallo wer weis ob sich armbänder der sub date und der sea dweller unterscheiden von der stabilität her?oder ist es nur das gehäuse was die beiden unterscheidet?
Ich glaube mittlerweile, er macht das mit System?
Ich frage bald auch mal in einem Thread nach dem
- Gehäuse der D
- nach dem obersten Drücker
- nach der Krone
- nach dem untersten Drücker
- nach dem Bandverschluss
- nach den Totalisatoren
Mensch, bekommen wir dann viele beiträge zusammen; und wenn wir
dann auch noch jeder Bilder anhängen, geht vielleicht auch mal der Server in die Knie :D :D :D
irgendwer schrieb das das bend der sea besser (stabiler)sei,was ich für quatsch halte.wollte nur sicher gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das stabilste band hat die explorer 1, dann folgt sub date, die gmt 2, etwas schwächer dann die sub ohne date, knapp hinter der seadweller, wobei die 1665 wieder ein stärkeres band hat, aber dafür die datejust auch kein schlechtes, der spitzenreiter ist allerdings die explorer 2, wobei man nicht vergessen darf, dass die airking auch nicht zu verachten ist ... 8o
rolex und ihre vielen bänder, ein weites feld !!! :))
ist nicht dein ernst oder?
Ja die Aufstellung von Werner stimmt so!!
ex1 hat das stabilste band würde eher sagen die sea dweller!!!
Wenn Du Dir so sicher bist, warum fragst Du dann überhapt ?!? ?(