wenn dir die uhr gefaellt wuerde ich sie an deiner stelle tragen, und sollte sie dir irgendwann nicht mehr gefallen, dann verkauf sie halt.
gruss
chris
Druckbare Version
wenn dir die uhr gefaellt wuerde ich sie an deiner stelle tragen, und sollte sie dir irgendwann nicht mehr gefallen, dann verkauf sie halt.
gruss
chris
Es wurde eigentlich schon alles gesagt.
Ich für meine Person kann nur sagen, ich habe mir vor kurzem auch eine LV gekauft, auch über LP bezahlt, obwohl ich sonst alle meine Uhren ausser Stahl Daytona unter Liste einkaufe.
Der GRund war halt, dass ich die LV sofort haben wollte, da mir dieSuD super gefällt, aber mit der"normalen" alle rumlaufen.
Selbst wenn Du diese Uhr eine zeitlang trägst, wirst Du nichts an Geld verbrennen.
Wenn Du Sie verkaufen möchtest, dann nicht zum LP, schau Dir doch die letzten LVs hier im SC an, dann siehst Du ja welcher Preis bezahlt wurde.....
Mein Tipp hier im SC ist zu 99% eine sichere und faire Abwicklung gesichert, dafür einen etwas niedrigeren KK-Preis als bei ebay, aber dort kannst DU halt Ärger haben, mit den Idioten, die die Uhr ersteigern, dann nicht abnehmen, oder bezahlen können.
Wenn Sie Dir gefällt trage sie, wenn nicht, kannst Du sie bestimmt gut verkaufen, da kpl. verklebt.
Lass uns mal wissen, wie Du Dich entschieden hast...
nicht verkaufen :wall:
hast so lange drauf gewartet..........also tragen :gut:
LV auf keinen Fall tragen. :D :D :D
warum ???Zitat:
Original von Richie
LV auf keinen Fall tragen. :D :D :D
Heikle Aussage! Wer hätte vor einem Jah gedacht, dass man neue Explorer für nicht einmal mehr 2600 Euro unter die Leute bringt?Zitat:
Original von StefanS
Selbst wenn Du diese Uhr eine zeitlang trägst, wirst Du nichts an Geld verbrennen.
Generell und immer gilt: Aussagen über künftige Preisentwicklungen sind wie Wettervoraussagen fürs übernächste Jahr. Absolut nichts wert.
Grüße,
Peter
War nur Spaß. ;) :D
Ich bin der Meinung das man seine Uhren auch tragen sollte.
Halte nichts von nicht tragen der Uhr. Wozu kauft man sie sich denn sonst. Und mittlerweile gibt es soviele LV's, daß ein Wertzuwachs wie bei alten Vintagemodellen nicht zu erwarten ist.
deshalb sollte man sich auch nur das kaufen, was einem gefaellt! und das ist schon richtig, nicht selber tragen, sondern der Freundin/Frau geben... jetzt ist es eh noch zu frueh fuer ein Cabrio...
lg
marc
da haste recht richie :D
uhren sind zum tragen da :gut:
Zitat:
Original von marchitecture
deshalb sollte man sich auch nur das kaufen, was einem gefaellt! und das ist schon richtig, nicht selber tragen, sondern der Freundin/Frau geben... jetzt ist es eh noch zu frueh fuer ein Cabrio...
lg
marc
der frau/freundin geben :wall:.........dann brauch ich ja jeden monat einen neue :rolleyes:
genau, ran ans handgelenk.
Also ich bin froh, dass ich sie los bin.
:twisted:
LOL, das ist doch mal eine ehrliche Aussage. :DZitat:
Original von PPR
Also ich bin froh, dass ich sie los bin.
:twisted:
Behalte sie und trage sie. Neben der SD für meinen Geschmack die mit Abstand schönste Uhr von Rolex. Und das sie wesentlich weniger wert werden wird, selbst getragen, halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Wenn du 200 Eurönchen dran schnappen willst stelle sie doch in den SC, denke der Preis ist realistisch und fair. Und wer nicht über Liste zahlen will soll es halt bleiben lassen, hätte ich nicht schon eine ....
@alex
schlimmer finger! gib sie halt immer der aktuellen, ein sogenannter
Wanderpokal :)
lg
marc
Das glaube ich nicht.Zitat:
Original von R.H.
das würde ich nicht unterschreiben.
momentan liegen imho 70% der lv aus spekulativen gedanken im safe...........................
davon halten 10% der user die uhr und können es sich leisten.
der rest wird bald auf den markt geworfen, spätestens wenn die ersten "unter" liste gehen, bekommen einige "new economy zocker" ;) einen kalten fuß und die deflation beginnt ;)
Meiner Erfahrung nach werden die meisten der LV getragen, denn die Besitzer
wollen i.d.R. zeigen dass sie diese seltene Uhr haben.
Als Wertanlage taugt eine Uhr die noch produziert wird sowieso nicht, weil
die Stückzahl auf dem Markt permanent ansteigt, und es für jeden ersichtlich ist dass die
Marktpreise nach unten gehen.
Wenn man eine Uhr als Wertanlage haben möchte, dann muss man
sich abgeschlossene Sammelgebiete aussuchen, wie Vintage-Uhren
und Sondermodelle mit begrenzten Stückzahlen.
Ich pers. glaube dass bald einige gebrauchte getragene Uhren auf dem Markt
auftauchen, sobald ein neuer Hype auftaucht.
Falls Rolex aber die Produktion einstellt, ändert sich das Szenario sofort.
Schöner wird die Uhr dadurch allerdings auch nicht.
Also - VIELEN DANK für die Antworten + Tipps , Echt nett von Euch ! Meine Entscheidung ist verkaufen ; weil zum Tragen zu schade ( habe noch Einige Andere Uhren ) ; Denke man bekommt noch einen guten Preis ( Wenn ich die Uhr jetzt ein paarmal trage ; verliere ich sicher einige Hundert Euro ) + meine Frau möchte Sie auch nicht (Sie will auch nicht gegen ihre Stahl Daytona tauschen - LEIDER ) ! Danke Nochmals - Versuche Uhr ins Verkaufsforum zu setzen ( Bilder hochladen klappte bisher nicht ) . ALLES GUTE . mfg B.
bin mal gespannt, wie lange sie im sc stehen wird (oder überhaupt bis dahin kommt ;)) ....
würde mir auch gefallen, aber ne uhr um die 4500 euro ist z.zt. leider noch nicht drin :(
wäre auch ne möglichkeit nur wo soll ich dir ganzen namen eingravieren lassen :rolleyes:Zitat:
Original von marchitecture
@alex
schlimmer finger! gib sie halt immer der aktuellen, ein sogenannter
Wanderpokal :)
lg
marc
@alex
Auf die Innenseiten der Bandglieder in die Mitte den Namen, und auf die Flanken Anfang und Ende :tongue:
lg
marc