@ Tobias
Recht hast du :gut:
Wenn du ne Altagsuhr haben willst nimm ne neue Sub und fang dann mit ner Vintage an! ;)
Druckbare Version
@ Tobias
Recht hast du :gut:
Wenn du ne Altagsuhr haben willst nimm ne neue Sub und fang dann mit ner Vintage an! ;)
Nein, bisher hab ich sie nur auf Fotos gesehen. Vielleicht siehts ja in natura ganz heiss aus.
Hat jemand einen "Wristshot" von einer 1680 aus einiger entfernung?
Vielleicht siehts ja auch nur so krass aus im Makrobereich.
Gruss
PasQ
Guckst Du hier - KLICKZitat:
Original von pasq
Nein, bisher hab ich sie nur auf Fotos gesehen. Vielleicht siehts ja in natura ganz heiss aus.
Hat jemand einen "Wristshot" von einer 1680 aus einiger entfernung?
Vielleicht siehts ja auch nur so krass aus im Makrobereich.
Gruss
PasQ
Wenn du Plexi nicht magst und WG Indexe für dich OK sind, kaufe dir eine neue, ansonsten 16800!
Gruß,
István
Ich steh auf Vintage-Uhren. Eine 1680 oder wenn es etwas mehr sein darf auch eine 1665 mit Tropic 39 Superdome Plexi, das ist der Kick. Und Plexi ist überhaupt kein Problem. Das kann man mit Politur ganz gut in Schuss halten. Die aktuellen Modelle sind schön, eine alte hat aber einfach mehr Charakter und auch die Patina sieht toll aus.
16610 Neu!
Nach 16610 und SD bin ich bei der 1680 (BJ 78) gelandet und nun seit 5 Jahren glücklich damit! Trage die Uhr als EDC, selbst beim Sport. Kratzer im Glas lassen sich problemlos mit Polywatch auspolieren. Ich würde die 1680 nehmen, ist auch nicht so häufig...
Ich habe mich für die 14060M entschieden, und sie mir neu beim Konzi gekauft. Benutze sie als Alltagsuhr und bin mit dem Saphirglas sehr zufrieden.
Also: neu kaufen und tragen....Zeit lassen und nach einer Vintage ausschau halten.
Euer Walde
http://img358.imageshack.us/img358/7726/ganz3tv.jpg
tritium 16610er mit lutschiband......die roggd...........