keine sorge, alles "schwimmt" auf einem riesen-Fundament mit 50m tiefen, 2m durchmesser Pfahlstuetzen... und wenn doch?
"what a beautiful day to die!"
lg
marc
P.S. mir faellt das originalzitat der Navajo-Indianer nicht mehr ein!
Druckbare Version
keine sorge, alles "schwimmt" auf einem riesen-Fundament mit 50m tiefen, 2m durchmesser Pfahlstuetzen... und wenn doch?
lg
marc
Zitat:
Original von marchitecture
lg
marc
:DLoooL,
So kann man das natürlich auch sehen!
Habt Ihr da jetzt nicht bald Euren järhlichen Abverkauf mit riesen Rabatten in den Edeleinkaufszentren?
Kann man da auch Rolex zum guten Preis bekommen? ;)
Schöne Bilder, interessant wie da gebuddelt wird :gut:
Genial! :gut: :gut:
Das R-L-X Forum on Tour!!!! :gut:
Neid. Tauschen - jaja, der Hannes hat schon Recht. Scheiss Schnee ...
Auch nett in Szene gesetzt!
War es nicht "what a nice day to die"?Zitat:
Oder, wie die Aussies sagen: "Today is Friday, and Friday is payday."
@Konstantin
Das "shopping-festival" ist aus Anlass des Todes von sheik Makthoum auf Dezember verschoben worden... Tipp am Rande, am 20.12. ist der Geburtstag des Duty Free, da gibt es dem Alter entsprechend Rabatt, dieses Jahr 23% AUF ALLES! da kostet dann eine Sub z.B kurz mal 3100Euro, allerdings ohne 100 Laendercode!
Ansonsten haben die hier fett die Preisschraube angezogen, 3 Wochen vor offiziellem Termin von Rolex die 3te !!!!!!!!!!!!!!!! Preiserhoehung in 2 Jahren.
Anfang 2005 16610 Sub 14700dhs = 3400 Euro
Ende 2005 16610 Sub 15600dhs = 3550 Euro
heute 16600dhs = 3690 Euro
Die spinnen die Roemer!
Und die Leute zahlen das, ich mach so ein/zwei mal im Monat meine Tour durch die Laeden, Konzi, second market, und die Uhren gehen weg wie noch was... Jedes Preissegment!
bin schon wieder seit 2h am arbeiten...
Schoenen Dienstag ans Forum
marc
Vielen Dank für die Info :gut:Zitat:
@Konstantin
Das "shopping-festival" ist aus Anlass des Todes von sheik Makthoum auf Dezember verschoben worden... Tipp am Rande, am 20.12. ist der Geburtstag des Duty Free, da gibt es dem Alter entsprechend Rabatt, dieses Jahr 23% AUF ALLES! da kostet dann eine Sub z.B kurz mal 3100Euro, allerdings ohne 100 Laendercode!
Ansonsten haben die hier fett die Preisschraube angezogen, 3 Wochen vor offiziellem Termin von Rolex die 3te !!!!!!!!!!!!!!!! Preiserhoehung in 2 Jahren.
Anfang 2005 16610 Sub 14700dhs = 3400 Euro
Ende 2005 16610 Sub 15600dhs = 3550 Euro
heute 16600dhs = 3690 Euro
Die spinnen die Roemer!
Und die Leute zahlen das, ich mach so ein/zwei mal im Monat meine Tour durch die Laeden, Konzi, second market, und die Uhren gehen weg wie noch was... Jedes Preissegment!
bin schon wieder seit 2h am arbeiten...
Schoenen Dienstag ans Forum
marc
Wenn dann Zoll und MwSt hinzukommen lohnt sich das nicht wirklich!
top bilder.