Glückwunsch auch von mir.
Dann viel Spass beim Platz aussuchen und einstellen! :gut:
Gruß
Markus
Druckbare Version
Glückwunsch auch von mir.
Dann viel Spass beim Platz aussuchen und einstellen! :gut:
Gruß
Markus
Sehr schöne Atmos ! :gut:
Glückwunsch !
8oIch werd nich mehr 8o
Klasse!!!
Sehr schöne Uhr!!
Wird wohl der Hit hier!
Glückwunsch! Toll :gut:
jepp, genau die ATMOS die ich meine .... TOP :gut: :gut:
wegen dem Standort überlege ich noch. Im Moment steht die Uhr auf der Anrichte, Wandhalterung wäre nett, runde - 400,- für das kleine Teil finde ich nicht mehr so nett - ob da ein suche Thread im SC hilft ?
Glückwunsch, klasse Uhr! :gut:
Ist anscheinend ein ATMOS-Hype zur Zeit! :D
Was hat eigentlich Deine Frau gesagt, als Du mit dem dicken Packet zur Türe reingekommen bist ?
Ich gratuliere zum neuen Ständer für deine Daytona!
Wirklich ein schönes Foto!
Die war vermutlich froh, daß nur eine Tischuhr drin war und keine 20 Armbanduhren :D "Du Schatz, stell dir vor: 20% Sonderrabatt auf Rolex, ich konnte nicht anders"
@Tom: was sich in dem braunen Karton befindet. Als Sie den "Swiss Made" Aufdruck sah, was dieses Ding den wieder gekostet hat. :tongue:
Starkes Teil, muß irgendwann her.
Was kostet so ne Atmos ... genau diese ???
gerne auch per PN
Meine Mutter hat vor ca. 23 Jahren beinahe mal 'nen Nervenzusammenbruch bekommen, als meinen Vater nur mal 'ne Schallplatte kaufen wollte und dann mit einem riesen Tonbandgerät nach hause gekommen ist... irgendwie hat mich Dein Threat an diese Szene erinnert. :tongue:Zitat:
Original von Pauli
@Tom: was sich in dem braunen Karton befindet. Als Sie den "Swiss Made" Aufdruck sah, was dieses Ding den wieder gekostet hat. :tongue:
Glückwunsch ! Super schöne klassische Uhr ! Gefäät mir auch deutlich besser als ein Omega !! Das Geld ist da sicher auch besser angelegt... :]
So eine hätte ich auch wirklich gerne nochmal. Viel Spaß damit.
Tolles Foto mit der Daytona zusammen ;)
3,9k (Liste)
und im VK ... max 3,2 oder ??? Viel %%% sind bei den Atmos nicht drin, soviel ich weiß - weil der Konzi sie auch teuerer, als die Armbanduhren einkauft. Stimmt das ???
Wunderschöne Atmos !!!!!!! Genau diese habe ich im Visier.......die brauche ich auf meinem Kaminsims..........
Schließe mich aber auch der Frage von Markus an: sind die Konzis bei Atmos freigiebig mit Prozenten ? Oder wird da scharf kalkuliert ?
KRASSSS!!!!!!! :gut:
Das ist mal ein shöner Einrichtungsgegenstand......
Glückwunsch zur Atmos...ein Klassiker :gut: