Genau. Nehmen wir alle dasselbe Passwort ;)
Druckbare Version
Genau. Nehmen wir alle dasselbe Passwort ;)
Hat das Passwort bei Ebay jetzt eine Mindestlänge, weil mein altes ist recht kurz vier Zeichen :rolleyes:
6 Zeichen mindestens, die Tante am Tel. hat gemeint nicht unter 10 Zeichen.
Ebay und PP hab ich jetzt auch nimmer dasselbe PW.
Shit, wer soll sich das alles merken.
Du kannst die Passwörter ja in Deine "mich"-Seite reinschreiben. Die kannst Du immer aufrufen, auch wenn Du nicht angemeldet bist, und nachsehen; auch z.B. wenn Du Dich von der Arbeit oder im Urlaub anmelden willst und den Zettel mit den anderen Passwörtern, PINs etc unter der Tastatur zu Hause nicht griffbereit ist. :D
Jetzt mindestens 6..., dann bin ich sicher mit meinen 4 :D
Vor rund zwei Monaten kam per interner eBay-Nachricht der Hinweis auf die Hacker-Angriffe. Daraufhin habe ich meinen Aliasnamen und das Passwort geändert.
Martin, wieviele Sterne hast Du in der Bucht? Vielleicht wird es ja erst ab 500 "gefährlich"?
knapp 300.
Kontoauszüge genau kontrollieren !
MFG
Kleiner Tipp am Rande:Zitat:
Original von Submaniac
Der Passwort-Safe (Freeware)
Oli
Ja, zeitweise ist es echt zum *****n... :stupid: Hacker sind selbstgefällige kleine verpickelte ***********. X(Zitat:
Original von Submaniac
Nurmehr *********** auf dieser welt uterwegs. X(
Ja genau sowas und dort ein wirklich gutes, langes EINZIGARTIGES Passwort als Master Passwort!Zitat:
Original von o_s_c
Kleiner Tipp am Rande:Zitat:
Original von Submaniac
Der Passwort-Safe (Freeware)
Oli
Was auch sehr gut funkt ist die Passwörter auf einen Speicherstick zu schreiben und den zu sichern. Mein neuer hat ein 16 stelliges Passwort, sobald man ihn abzieht ist er gesichert. Dann hat man seine Passwörter immer dabei, aber kaum jemand kann das flott knacken - 16 Stellen sind schon was finde ich ;)
mein passwort wurde mal geknackt.....der knacker hatte sich dann flugs ne yacht für 95 teur mit sofortkauf gerattert............
Als ich mich heute gegen 19 Uhr eingewählt habe (R-L-X ist Startseite) hat mein Anti Virus Programm mir angezeigt das ich Besuch von einem gewissen "Bloodhound" habe 8o
Bloodhound?? 8o8o
Ja die Warnung zeigte an das ein Virus Namens Bloodhound versucht sich Zugang zu verschaffen.