In H&M passe ich nicht rein und bei C&A sagte mir der Verkäufer mal: "Schweiß reinigt diesen Anzug". (Wer weiß, woher dieses Zitat im Original stammt, gewinnt einen Preis, sofern er nicht gegoogelt hat.)
Druckbare Version
In H&M passe ich nicht rein und bei C&A sagte mir der Verkäufer mal: "Schweiß reinigt diesen Anzug". (Wer weiß, woher dieses Zitat im Original stammt, gewinnt einen Preis, sofern er nicht gegoogelt hat.)
Zitat:
Original von Donluigi
Du warst bei C&A und hast mit einem Verkäufer geredet??????????? ;
Was hast du da gemacht? Anthropologische Studien? :D
C und A,das kenn ich gut,da hab ich auch schon eingekauft.
LOOOLZitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Donluigi
Du warst bei C&A und hast mit einem Verkäufer geredet??????????? ;
Was hast du da gemacht? Anthropologische Studien? :D
Herrlich so ein Thread nach einem langen Tag! Nicht, dass ich ewas von Stoffen verstehen würde... :]
Aber danke für den obligatorischen Dekadenz-Hovercraft-Style...oder die drei entscheidenden Zentimeter Abstand von Schuhsohle zu Fußboden!
:D :cool:
Alex