Carrerabahn Spielchen haben mir Weihnachten die Zeit vertrieben!! Seither bin ich wieder voll im Bilde was Sache ist! ;)
Druckbare Version
Carrerabahn Spielchen haben mir Weihnachten die Zeit vertrieben!! Seither bin ich wieder voll im Bilde was Sache ist! ;)
Ich habe mal an so ein Kicker aus dem Gastronomiebereich
gedacht.
Mit den richtigen Vintage-Figuren. Es gäbe sogar Chancen
auf so ein Teil. Aber Ich gegen Mich ist so'n Dingen, ne....???
mhh...mit kickern hab ich es nicht so :rolleyes: ;)
Offizieller DFB-Kicker .Macht tierisch Spaß. Haben sich schon einige Kumpels angemeldet zum spielen.Zitat:
Original von Butch
Oooooohhhh...ein Kicker....davon träum' ich ja auch....
Aber ich hätte keine Gegner.
Haste so'n richtig schweres?
Ja, das denk' ich mir.Zitat:
Original von roland
Offizieller DFB-Kicker .Macht tierisch Spaß. Haben sich schon einige Kumpels angemeldet zum spielen.
Kann man 'ne Menge Freud' mit kriegen.
Ich erinnere mich an echte "Schlachten"...
Viel Spaß damit!!!!!!
Incl. Schneekurve u. anderen Schikanen. Ein Porsche ist leider schon schrott,aber die Allradkarren kleben auf der Piste ;)Zitat:
Original von Passion
bilder roland bilder...
Eigentlich wollte ich in die vollen greifen, aber für meinen 3jährigen wurde es "nur" eine Strax! =) ;) Aber auch die hat Papa spaß gemacht!! Und die Cousine bekam ne Evolution mit zwei Formel 1 Rennern. Beide waren nach dem 2. Weihnachtsfeiertag sauber minimiert! :D =). Und selber habe ich dann meine alte uni132 und servo140 mit 5mio teilen wie mir scheint ausgepuddelt und hoffe nun auf ne 1000qm Villa. Für das alles bräuchte man ne monster Wohnung. :( =) Aber schee wars und is es. =)
edit. welche Variante Roland?
Bilder kann ich nur vom Kicker machen; Bahn ist schon wieder abgebaut; irgendwo musste der Kicker ja hin ;)
schade....gegen eine carrera kann keine psp,xbox und der ganze krempel nicht anstinken :gut:Zitat:
Original von roland
Bilder kann ich nur vom Kicker machen; Bahn ist schon wieder abgebaut; irgendwo musste der Kicker ja hin ;)
Gratuliere Roland, Kickern ist richtig geil, wir haben seit einem 1/2 Jahr so'n Ding zu Hause stehen - macht einfach riesig Spass :D :DZitat:
Original von roland
jau, technik rockt! habe noch den mda3 und wireless in verbindung mit einem handy ist einfach der knaller! man kann schön über skype kostenlos telefonieren und sonst auch einfach per icq/msn mailen oder einfach nur im inet surfen - super!
So. Und so sah/sieht das Ganze aus:
http://www.aquatimer.ch/images/spv.jpg
:D
Putzig :D
Mit meinem Nokia Communicator geht das auch ganz gut (Breitbild), nur die Cursorsteuerung ist ein wenig träge. Zum Lesen reicht es aber.
Letztendlich suche ich mir bei vorhandenem HotSpot lieber ein Eckchen, wo ich meinen Laptop aufklappen kann, dann macht auch das Posten Spass.
Gruss Rainer