oder: Keiblhaxn
Druckbare Version
oder: Keiblhaxn
He, Kiki...Du weißt aber schon, dass man die zuletzt gesuchten Begriffe
im linken Feld sieht....Du Ferkel.... ???
LOOOOOOOOOOOOL
Leut: Ab "schnackseln" war alles der Lamour.... LOL
:oops: :oops: :oops: stimmt....schnelll nen paar hinterher schieben...
....so....
Jau, klar.....
Ich lach' mich schief....
Jezat passts amoi auf es Wappla, waunns deppat saats, daun leg i eich ane auf, das eich vierzehn Tog da Schädl woggld ............ :twisted:Zitat:
Original von Kiki Lamour
.......ich glaub so blöd sind selbst die ösis ned.........
Ich sag' nur:
"Germany-No points...!"
Alle Jahre wieder..... ?(
Zitat:
Original von max mustermann
Jezat passts amoi auf es Wappla, waunns deppat saats, daun leg i eich ane auf, das eich vierzehn Tog da Schädl woggld ............ :twisted:Zitat:
Original von Kiki Lamour
lol, versteh kein wort.. 8o :D
Apropos: Songcontest, der Knaller des Jahres im TV, aber nur mit der Simultan-Moderation von Stermann / Grissemann aus'n Radio.Zitat:
Original von Butch
Ich sag' nur:
"Germany-No points...!"
Alle Jahre wieder..... ?(
Einfach köstlich: "...und wir erwarten nun den nächsten BSE-kranken Idioten auf der Bühne ......." u.s.w., so geht das den ganzen Abend .....
Ich übersetze:Zitat:
Original von Kiki Lamour
Zitat:
Original von max mustermann
Original von Kiki Lamour
lol, versteh kein wort.. 8o :D
Passt bloss auf ihr Eierköpfe, wenn ihr bescheuert seid gibt es so eine aufs Maul, dass euch 2 Wochen lang der Schädel brummt... ;)
Ich find' ja "schiach" so geil....
Als ich das zum ersten Mal hörte, hatte ich keinen blassen Schimmer...
Zitat:
Original von Butch
Ich find' ja "schiach" so geil....
Als ich das zum ersten Mal hörte, hatte ich keinen blassen Schimmer...
So sieht dann in etwa die Unterhaltung aus:
"Boah, bist Du schiach!"
"Äh, danke!" :rolleyes:
"Gern geschehen!" :D
PS: Geht uns aber umgekehrt ähnlich, sei also beruhigt ... =) ;)
Woas is jezd des ha?
Ka lick :grb:
:rofl: so ist es eben, wenn ein Dritte Welt Land eine EM veranstalten will :rofl:
Oh...ich hätte da noch eine Fortsezungsgeschichte....:
Als ich vor ein paar Wochen in Wien war, war ich an einem frühen Vormittag im Prater zum joggen. Als ich so am Ernst-Happel-Stadion vorbeilief, wurde ich unversehens Zeuge eines "Geheimtrainings" der österreichischen Nationalmannschaft, die am darauf folgenden Tage ein Länderspiel gegen Tschechien zu bestreiten hatte.
Das "Geheimtraining" fand auf einem Nebenplatz des großen Stadions, hinter einem ca. 3-4 Meter hohen Maschendrahtzaun, allerdings ohne weitere Sichtbehinderung, statt.
Eine Durchagngsöffnung wurde von einem Sicherheitsdienst mit dem Hinweis "..unter Ausschluss der Öffentlichkeit.." überwacht und durfte von mir nicht passiert werden. Gegen einen Verbleib diesseits des Zaunes hatten die Security-Leute allerdings nichts....naja...geheim eben....! :ka:
Das Länderspiel endete übrigens 1:1....
Einen künftigen Europameister glaube ich dabei nicht gesehen zu haben... ;)