Preisunterschied Plexi/Stahl ggü. Saphir/Saphir CHF 1'000.00, also ca. 650 Euro.
Druckbare Version
Preisunterschied Plexi/Stahl ggü. Saphir/Saphir CHF 1'000.00, also ca. 650 Euro.
Glückwunsch zum Klassiker :gut:
Glückwunsch zur Omega, sehr schön!
Glückwunsch Roland :gut: :gut:
Gratulation :gut:
Ich hab mir die heute überraschend auch gekauft, auch die mit Kunststoffglas ;)
Ich wünsch Dir, daß sie Dir genau so viel Freude macht, wie mir :D
Irgendwie muß die in einer Sammlung vorhanden sein, finde ich. :cool:
die Speedy ist schon schön......
:gut:
Glückwunsch
Glückwunsch - sehr schön :gut:
Genauer: Plexi/Stahl 2.180 Euro, Saphir/Saphir 2.990 Euro. Zu bedenken ist aber, dass letztere Werke auch schöner finissiert sind! Es sind also nicht nur das Glas und der Deckel.Zitat:
Original von Hegi
PS:Eine Einsicht, dich sich aber nur langsam bei den ETA-Lemania-Hassern :cool: durchsetzt. Und bei den Hardcore-Hassern wohl nie. ;) Egal. :DZitat:
Irgendwie muß die in einer Sammlung vorhanden sein, finde ich.
Vielleicht habe ich sie doch etwas voreilig verkauft. Vor etwa 4 Wochen habe ich mich von meiner Speedmaster (Stahlband/Glasboden) getrennt. Hatte die Uhr sehr günstig gefunden einige Wochen getragen und dann.......
Vor etwa 1 Jahr hatte ich schon mal eine. Noch mit rotvergoldetem Werk. Auch diese ging raus.
Wenn ich jetzt so die Bilder sehe - ich glaub bald muss wieder eine her. :P
So sieht's aus. :D
Ist das jetzt ein Hype hier :D
man liest hier immer viel davon, dass es die Omegas mit deutlichen Rabatten zu kaufen gibt. Trifft das auch auf diese Speedmaster zu ? Oder muss man für das Teil schon eher Liste bezahlen ?
Gestern habe ich mir mal Sinn-Uhren angekuckt, aber wenn ich die Speedmaster so sehe :rolleyes:
Gratulation zum Klassiker!
Ich habe mir vor Weihnachten (ich berichtete bereits) auch eine neue Speedy zugelegt (Saphir mit Glasboden und Lederarmband mit Faltschliesse).
Ich konnte sie für 35% unter LP kaufen. Da musste ich zuschlagen!!
100 :gut: Wo gab's denn sowas, Beziehungen ? Oder Ausverkauf beim Konzi :)Zitat:
Original von jensi1
Gratulation zum Klassiker!
Ich habe mir vor Weihnachten (ich berichtete bereits) auch eine neue Speedy zugelegt (Saphir mit Glasboden und Lederarmband mit Faltschliesse).
Ich konnte sie für 35% unter LP kaufen. Da musste ich zuschlagen!!
Gratulation, bei 35 % würde ich auch schwach werden!
Beziehungen über 2 Ecken! Uhr stammt von einem namhaften Juwelier und Konzi in Wiesbaden!
das werden ja immer mehr hier Speedy`s hier ! :gut:
Schöne Fotostory und schöne Uhr. =)
Viel Freude mit der Omega!
Zitat:
Original von michi_69
Vielen Dank!
Also ich finde das Werk sauschön! Wie sind denn die Preisunterschiede zwischen den beiden Modellen ?
Gruß
Michael
Plexi kostet Liste 2100,-(mit Lederband) und Saphir (also die mit Schaufenster)
kostet 2850,- EUR.
Zieh jetzt 15-20% ab und du hast ne schöne Uhr. ;)
Muss man da beim Konzi hart kämpfen! oder sind das G....marktpreise ;)Zitat:
Original von OmegaMatch
Zitat:
Original von michi_69
Vielen Dank!
Also ich finde das Werk sauschön! Wie sind denn die Preisunterschiede zwischen den beiden Modellen ?
Gruß
Michael
Plexi kostet Liste 2100,-(mit Lederband) und Saphir (also die mit Schaufenster)
kostet 2850,- EUR.
Zieh jetzt 15-20% ab und du hast ne schöne Uhr. ;)
Werner würde jetzt sagen, der Konzi muss kämpfen, dass ihm einer diese minderwertige Möchtegernuhr abnimmt. :DZitat:
Original von michi_69
Muss man da beim Konzi hart kämpfen! oder sind das G....marktpreise ;)