im Moment 60 kmZitat:
Original von Emil
Mal was anderes, KeineKohle. Wieviel läufst Du denn so in der Woche und was für Strecken ?
10/0/10/10/10/0/20
geht aber bald wieder los, die Sasion naht. Dann kommen die 30er.
Und selbst ??
Gruß
Markus
Druckbare Version
im Moment 60 kmZitat:
Original von Emil
Mal was anderes, KeineKohle. Wieviel läufst Du denn so in der Woche und was für Strecken ?
10/0/10/10/10/0/20
Und selbst ??
Gruß
Markus
Das hat doch nichts mit Verachtung zu tun! Sicherlich sollte man Respekt vor Leistungen haben, sofern diese auch tatsächlich erbracht worden sind. Wenn donluigi meint, einen Faible für solche Kundschaft zu haben, kann ich das aus der Sicht eines Kaufmannes nachvollziehen.Zitat:
Original von Emil
Verachte dieses Klientel auch nicht. Und in der Tat, viele von denen haben hart gearbeitet und man kann sich auf ihre Ansagen verlassen.Zitat:
Original von Donluigi
Ich hab ein Faible für derartige Kundschaft, habe selbst den einen oder anderen in der Kartei. Straighte Leute, klare Ansagen, kein Geschwurbel, viel zu lachen. Ich will mich nicht beschweren.
Wenn Butch meint, "ein Bier geht doch immer", ja...klar!!!! Warum nicht?
Aber ständiger Umgang, nein Danke!!!! Und ich bin auch nur ein "einfacher" Steuerzahler, the working class". Aber solche Prolls...sind mir einfach nur peinlich!!!
Ich finde wenn so extrem ist, ist es schon fast Realsatire und ich kann mich darüber amüsieren. Der Mensch hatte ja nichts agressives. Außerdem hat er nicht lange rumgeiert, er wollte nicht 25 andere Wohnungen ansehen und kauft dann doch nichts wie so manchZitat:
Original von Patriot
Das hat doch nichts mit Verachtung zu tun! Sicherlich sollte man Respekt vor Leistungen haben, sofern diese auch tatsächlich erbracht worden sind. Wenn donluigi meint, einen Faible für solche Kundschaft zu haben, kann ich das aus der Sicht eines Kaufmannes nachvollziehen.Zitat:
Original von Emil
Verachte dieses Klientel auch nicht. Und in der Tat, viele von denen haben hart gearbeitet und man kann sich auf ihre Ansagen verlassen.Zitat:
Original von Donluigi
Ich hab ein Faible für derartige Kundschaft, habe selbst den einen oder anderen in der Kartei. Straighte Leute, klare Ansagen, kein Geschwurbel, viel zu lachen. Ich will mich nicht beschweren.
Aber ständiger Umgang, nein Danke!!!! Und ich bin auch nur ein "einfacher" Steuerzahler, the working class". Aber solche Prolls...sind mir einfach nur peinlich!!!
anderer. Klare Preisansage Handschlag und fertig.
Privat wollte ich mit dem auch nichts zu tun haben aber
ich verachte ihn nicht.
so siehts aus :gut:Zitat:
Original von KeineKohle
Ich finde wenn so extrem ist, ist es schon fast Realsatire und ich kann mich darüber amüsieren. Der Mensch hatte ja nichts agressives. Außerdem hat er nicht lange rumgeiert, er wollte nicht 25 andere Wohnungen ansehen und kauft dann doch nichts wie so manchZitat:
Original von Patriot
Original von Emil
Original von Donluigi
anderer. Klare Preisansage Handschlag und fertig.
Privat wollte ich mit dem auch nichts zu tun haben aber
ich verachte ihn nicht.
Respekt ! Meine absolute "Topleistung" waren 1999 ca. 80 -100 die Woche. Das war lauftechnisch das absolute High, habe dieses Pensum aber nur ca. 3 Monate (April bis Juni) absolvieren können. Zuletzt bin ich auch etwa 60 KM die Woche, allerdings in 4 Einheiten gelaufen. Leider hab ich mir im Sommer eine Venenentzündung im rechten Bein eingefangen (bei zu großer Hitze mit zu wenig Flüssigkeit zu lange unterwegs und zu spät kapiert, was los ist) und seither hab ich Probleme. Versuche jetzt wieder einen Rythmus zu finden, wobei max. 50 km (5 mal die Woche) optimal wären. 1 Marathon bin ich gelaufen bzw. "eingebrochen", ansonsten 2-3 halbe pro Jahr.Zitat:
Original von KeineKohle
im Moment 60 kmZitat:
Original von Emil
10/0/10/10/10/0/20
Und selbst ??
Gruß
Markus