viel spass mit deiner gmt :gut:
hoffe du hast jetzt das richtige gefunden. finde aber auch, das optimale modell für eine person ist nur schwer zu finden. die abwchsung machts!
Druckbare Version
viel spass mit deiner gmt :gut:
hoffe du hast jetzt das richtige gefunden. finde aber auch, das optimale modell für eine person ist nur schwer zu finden. die abwchsung machts!
Ich habe die "richtige" Rolex auch noch nicht gefunden, so langsam glaube ich es gibt sie auch gar nicht. :(
die daytona ist was für spinner!
In punkto Rolex bin ich angekommen. Das hilft mir aber nichts. Jetzt fängts bei Patek erst richtig an.
also ich bin ehrlich gesagt froh, dass dem nicht so ist ... ;)Zitat:
Original von dibi
Ich habe die "richtige" Rolex auch noch nicht gefunden, so langsam glaube ich es gibt sie auch gar nicht. :(
verfluchte Sucht.......
macht doch aber Spass, oder ? =)Zitat:
Original von Insoman
verfluchte Sucht.......
Ja, das ist eine Vintage.Zitat:
Original von moby711
In diesem Sinne viel Spaß und vorallem Beständigkeit mit Deiner GMT...
BTW... das ist doch ne Vintage ?! =)
Hoffe ich zumindestens. ;)
Ich sag ja nicht, das es eine reine Schmuckuhr wäre.Zitat:
Original von Passion
DAS !! Ugur ist keinesfalls wahr!!!Zitat:
Original von xtrem
................Die schlichte Explorer ist zwar schön, ist aber nicht mit den gängigen Stahlsporties zu vergleichen.
Für mich ist die Explorer in einer anderen Kategorie zu Hause.
Irgendwo zwischen Sportie und Schmuckuhr.
...
Trag sie mal, nach 2 Wochen hast Du die Schnauze voll von ihr. Dann legst Du sie 4 Wochen ab und trägst sie erneut.
Dann wirst Du sie lieben und beim Umstieg auf die 40er kommst Du Dir vor wie ein Komiker!!
Aber Schmuckuhr - never!
Dafür ist sie zu schlicht.
Und für meinen Geschmack ist die Explorer auch etwas zu schlicht.
Deshalb habe ich es mit der Ex erst garnicht versucht.
Jetzt hast du also eine Uhr die sich super trägt aber halt nicht so spektakulär ist und optisch...naja... 8o ?(
zumindestens kannst du mit einer anderen lünette noch was retten
Wärst du mal bei deiner ersten geblieben....... :D
Zitat:
Original von alexis
die daytona ist was für spinner!
DANKE! (schwachsinnig Statement......)
Zitat:
Original von spacedweller
macht doch aber Spass, oder ? =)Zitat:
Original von Insoman
verfluchte Sucht.......
natürlich =)
Muss ich in diesem Zusammenhang und als GMT II Besitzer gleich als Newbi outen. Weshalb macht man so etwas, nur Geschmacksache oder ein weiterer Hintergrund. Ich bin nämlich über die nicht vorhanden Löcher in den Flanken sehr froh.Zitat:
Original von xtrem
(Meine erste GMT hatte ich wieder verkauft, weil sie keine Löcher in den Flanken hatte.)
http://i3.photobucket.com/albums/y94...46/Ewig002.jpg
Wenn es dir gefällt, ist doch alles paletti.Zitat:
Original von biglx
Muss ich in diesem Zusammenhang und als GMT II Besitzer gleich als Newbi outen. Weshalb macht man so etwas, nur Geschmacksache oder ein weiterer Hintergrund. Ich bin nämlich über die nicht vorhanden Löcher in den Flanken sehr froh.
Mir gefällt es besser, wenn die Löcher noch vorhanden sind.
Das war keine Kritik, nur reines Interesse.
Endlich mal wieder ein Thread wo jemand die "Hosen runter lässt", danke Ugur!
Und auch gut nachvollziehbar, ging es mir doch recht ähnlich, habe damals auch romanhafte Abhandlungen hier geschrieben.
Ich konnte mich bisher auch noch nicht entscheiden, habe fast alles durch, SD, Submariner mit und ohne Datum, Explorer, viele mehrmals...
Andere Hersteller gefallen mir auch ganz gut, ich lande aber immer wieder bei Rolex...
Die GMT könnte ich noch probieren, aber ob sie es ist? Ich denke es wird wohl eher ein Extrem in der Form der SD oder Explorer werden...
"Wer sich sicher ist ist nicht hier!" :gut:
Ugur,
was war Dein Problem mit der EXII Lünette, würd mich interessieren ??
Übrigens ist Deine GMT wunderschön !!
Allerdings gibt es nicht die Uhr, wie es auch nicht den Anzug gibt ....
Jeder Tag ist anders und jeden Tag hast Du ein "nenn es anderes Gefühl". Somit auch für jeden Tag eine andere Uhr. Unter den Sporties mag ich auch die GMT am liebsten.
Übrigens, das mit der Krone und Sub ging mir aber auch so.
Gruss Wolfgang
Hallo Wolfgang,Zitat:
Original von eri
Ugur,
was war Dein Problem mit der EXII Lünette, würd mich interessieren ??
Gruss Wolfgang
das Problem bei der ExII war die zu empfindliche Lünette.
Ratzfatz waren Kratzer drauf.
Eine verkratze Lünette bei der ExII sieht nicht gerade schön aus.
Sticht auffällig ins Auge. Anders wie bei der GMT oder Sub.
Für den Alltagsgebrauch nicht gerade gut geeignet.
Kann ich nur unterschreiben, die GMT ist auch meine absolute Lieblingsuhr. Ich habe allerdings mehrere Uhren ( und es werden ständig mehr!), deshalb kann ich je nach Lust und Laune wechseln. Zum festlichen Anzug passt z.B. eine elegante Golduhr imho viel besser als jede Stahlsportie.Zitat:
Original von eri
Übrigens ist Deine GMT wunderschön !!Allerdings gibt es nicht die Uhr, wie es auch nicht den Anzug gibt ....
Jeder Tag ist anders und jeden Tag hast Du ein "nenn es anderes Gefühl". Somit auch für jeden Tag eine andere Uhr. Unter den Sporties mag ich auch die GMT am liebsten.
Übrigens, das mit der Krone und Sub ging mir aber auch so.
Gruss Wolfgang
Mit einer Uhr allein wird unsereins nicht glücklich, selbst wenn man glaubt, das Nonplusultra gefunden zu haben, schon am nächsten Tag lockt die Versuchung in Form einer reizvollen Neuen.
Das alles schmälert aber nicht meine Liebe zur GMT, von der würde ich mich nur in allerhöchster Not trennen.
Hallo zusammen,
meine SUB habe ich mit aus dem Grund verkauft, weil die Krone im Handrücken gedrückt hat.
Mit dem neuen TOG bin ich nun super zufrieden. Irgendwann kommt dann vielleicht ne GMT dazu...die finde ich nämlich auch klasse...
Ugur,
waren es nur Kratzer bei Dir oder ging die scharze Beschriftung (weiße EX) auch runter ??
Gruss Wolfgang
Ich wollte immer nur die GMT II; ein Bekannter hatte eine Submariner, ein anderer eine Daytona...haben mir beide nicht so zugesagt!